![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob dieses Angebot für mich überhaupt in Frage kommt. Wie gesagt unser Wählamt ist nicht entbündelt (Ja, ich weiß was entbündelt heißt !) und deshalb weiß ich nicht, ob dieses Angebot für mich in Frage kommt oder nicht !
Ich möchte nur eine einfache Antwort auf diese Frage, und nicht irgendeine Diskussion über "Entbündelung" entfachen.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Entweder ist der Verfügbarkeits-check falsch oder euer Wählamt ist mittlerweile doch entbündelt. Entweder anrufen und fragen oder einfach bestellen. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
aus dem schönen Tirol
|
*nach oben schieb*
Habe die Frage, die ich auch hier stellte, dann per Mail an Tele2uta gemailt. Heute ist die Antwort gekommen (nach 1 Woche !! )Hier der Auszug meiner Mail: ---------------------------------------- >Sg ! > >Ich habe eine Frage zu ihrem "Complete" Angebot. > >Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um dieses Package nutzen zu >können ?? > >Telefon-Anschluß ist mir klar. Aber muß unser Wählamt dazu "entbündelt" >sein, oder reicht es, wenn ADSL bei uns verfügbar ist ? > > > >Mit der Bitte um eine rasche Antwort verbleibe ich >mit den besten Grüßen > > Deren Antwort: ---------------------------------------- Sehr geehrter Herr ......., vielen Dank für Ihre eMail! Für ein TELE2/UTA Complete muss Ihr Wählamt entbündelt sein. Daher sollte seit 15.5.2005 TELE2/UTA Complete möglich sein. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter 0 800-800 800 oder per eMail an kunde@uta.at für Sie da. Freundliche Grüße Erika Pausch Tele2UTA Line Kundenbetreuung ---------------------------------------- Dazu meine Anmerkung: Spinnen die von der Tele2UTA oder ist Inode nicht am laufenden, welche Wählämter entbündelt sind ?? Denn lt. Verfügbarkeitscheck auf www.inode.at ist unser Wählamt nicht entbündelt und somit auch kein XDSL möglich ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
aus dem schönen Tirol
|
*nach oben schieb*
Habe die Frage, die ich auch hier stellte, dann per Mail an Tele2uta gemailt. Heute ist die Antwort gekommen (nach 1 Woche !! )Hier der Auszug meiner Mail: ---------------------------------------- >Sg ! > >Ich habe eine Frage zu ihrem "Complete" Angebot. > >Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um dieses Package nutzen zu >können ?? > >Telefon-Anschluß ist mir klar. Aber muß unser Wählamt dazu "entbündelt" >sein, oder reicht es, wenn ADSL bei uns verfügbar ist ? > > > >Mit der Bitte um eine rasche Antwort verbleibe ich >mit den besten Grüßen > > Deren Antwort: ---------------------------------------- Sehr geehrter Herr ......., vielen Dank für Ihre eMail! Für ein TELE2/UTA Complete muss Ihr Wählamt entbündelt sein. Daher sollte seit 15.5.2005 TELE2/UTA Complete möglich sein. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter 0 800-800 800 oder per eMail an kunde@uta.at für Sie da. Freundliche Grüße Erika Pausch Tele2UTA Line Kundenbetreuung ---------------------------------------- Dazu meine Anmerkung: Spinnen die von der Tele2UTA oder ist Inode nicht am laufenden, welche Wählämter entbündelt sind ?? Denn lt. Verfügbarkeitscheck auf www.inode.at ist unser Wählamt nicht entbündelt und somit auch kein XDSL möglich ?
|
|
|
|
|
#36 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
entbündelt heisst afaik nur das der jeweilige provider seine hardware beim wählamt stehen hat. Das heisst nicht das JEDER provider dran hängt sondern nur die die sich dort "eingemietet" haben.
|
|
|
#37 | |
|
aus dem schönen Tirol
|
Zitat:
OK, das erklärt eigentlich alles ! Besten Dank !
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
ich versteh die anbieter ja sowieso nicht, alles reisst sich um wien, die sollen das ländle entbündeln, da kann man noch kohle machen, ich würd sofort wechseln, und mit mir einige andere auch die ich kenne. die kohle für adsl/xdsl liegt am land....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|