![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() also, ich würde es mal so sagen: du nimmst dir das paket bei Tele2 - die geben der TA den auftrag zur entbündelung - ferddig?
so und warum glaubst du jetzt das Tele2 dir nicht sagen kann wann entbündelt wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 16
|
![]() ja aber warum tun die dann bei tele2 so als ob das von Ihnen gemacht werden muss??
Und wenns wirklich so ist, dass ich das in Auftrag geben muss, warum sagt mir dass keiner bei dem "super" kundenservice?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() du bestellst ja nur das paket bei Tele2
und wenn die TA in deinem gebiet nicht entbündelt, hast a pech - egal bei welchen anbieter. so das war der letzte versuch ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 16
|
![]() jetzt hab ich´s auch kapiert, werde mich dann mal an die telekom wenden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() sorry aber -
![]() und bitte um info was die TA dazu gesagt hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|