![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
ich habe gestern mein 2nd Sys wieder in Betrieb genommen mit einem Asus TUSL2-M, zuhause hatte ich noch die Treiber für die Onboard Graka und für den Onboard Sound, allerdings finde ich nirgends (bei Asus) einen Chipsatztreiber, welche nämlich nicht im Grakatreiber inkludiert ist.
Zudem habe ich auch bei den anderen 815E Boards bei Asus gesucht und auch dort keinen Chipsatztreiber gefunden Wäre nett, falls mir wer weiterhelfen könnte.
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Vielleicht der Link (Serie TUSL2 / TUSL2-M):
http://www.asuscom.de/support/contac...intel_815e.htm Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
vielen Dank, da habe ich ned gesucht
ich frage mich nur, warums die Treiber ned gleich auch hier http://www.asus.it/support/download/...elName=TUSL2-M reingeben. Ich habe jetzt nochmal genauer geschaut, da gibts ja 3 bis 4 Möglichkeiten auf der deutschen Asusseite an seine Treiber zu kommen, ich habe die gewählt, wo am wenigsten drin steht
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|