![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Weiß jemand von Euch wo er ist, warum er sich nicht mehr meldet, wie es ihm geht ?
Kann mich nur erinnern, dass er solche Probleme mit seinen Eltern (Vater) hatte. mfG: ![]()
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
neue wohnung und noch kein inet was ich so mitbekommen hab
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
TACH LEUTE!
Hei, kurzes Lebenszeichen mal wieder von mir! Konnte leider nicht zum Forumtreffen kommen, habe zur Zeit einen schwer anstrengenden und miesen Job, muß aber zwecks - ja, neuer - Wohnung sein. Habe leider nicht mal mehr die Zeit gehabt, gelegentlich reinzuschauen, da ich von 5 bis ca. 19:30 nicht zu Hause bin, der Rest der Zeit geht für Essen, Duschen uns Schlafen drauf. Werde mich aber nächste Woche mal wegen Inet für die Wohnung umsehen, daß da wieder mal was weitergeht. Kurz zum Mitschreiben für all jene, die sich fragen was so passiert ist: Also, mein Vater samt Großmutter existiert für mich nimmer, ich habe das Glück gehabt, eine Spitzenwohnung zu erhaschen, doch die will eben auch bezahlt werden. Arbeite bei einem Gerüstbauer in Strebersdorf/Langenzersdorf als LKW-Fahrer in Wien (jeden Tag 150km An-/Abweg -> Schaß) und des is wahrlich ein Scheißjob, nur kann ich den nicht aufgeben, solange ich meine Fixkosten bis zum ÖBH (Pension Martinek, Jänner) nicht herinnen habe. Blöderweise lasse ich mir von unterbelichteten Idioten (das sind die in der Firma -Herndlhofer v/o Haiduk & Schödlbauer, wenns wer kennt) nicht blöd daherreden, daher weiß ich nicht, wie lange ich es dort noch aushalte, zumindest 1-2 Wochen müssens mindestens noch sein. Aber ansonsten alles paletti, wollte meine Kiste heute mal wieder zusammenschrauben und mußte mit Entsetzen den Geruch des Kühlmittels (und auch dessen Konsistenz ![]() ) feststellen, also wieder warten rofl...Wurscht, es geht bergauf, Ihr werdet wieder von mir hören, bald auch hoffentlich wieder regelmäßig, werma schaun ![]() Vü Spaß, Euer Killa (a Watscherl fürn Freeze & a Busserl für die Device, hehe)
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
pension martinek im jänner?
schöne grüße von einem ex-martineker!!! ![]() soviel ich weiß, kann man vor dem einrücken anrufen und (soweit es möglich ist) seine einheit aussuchen, solltest du tun und dich für die stabsbatterie melden, glaub mir, das ist das beste was dir passieren kann, schön oa.... ist's wenn du in eine kämpfende batterie kommst.... (mein äußerst subjektiver eindruck ) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hallo TeeKiller!
Wenn Du in Langenzersdorf arbeitest, kannst Dich ja ev. mal per Mail melden, wennst Dich nach der Hackn mal über was sinnvolles unterhalten willst. lG, mig
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Hi Teekiller!!!
Weis net obst dich no an mi errinnern kannst- is scho länger her wo ma amal gemailt haben. Wennst als Brummifahrer a gscheite Hackn suchst, versuchs amal bei Fa. Saubermacher- der soll so viel ich weiss österreichische Fahrer suchen, weil Miroslav, Dragan & Co nix weiss wie get. Dort hast gute Trucks und gutes Geld. Adresse 1230 Wien Oberlaaerstr. mfg Wildrotti |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|