WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 00:12   #61
Flying Bull
Veteran
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 249


Standard

Kann ich mir nicht vorstellen, da dass Problem die Engine ist.

Muss aber auch zugeben, dass diese Neuerung genial. Selbst beim Rechtsklick Fenster wird nicht pausiert.


Michael
Flying Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 09:35   #62
Rascal
Master
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 695


Standard

Jo, alleine wenn man FS Passenger benutzt, ist diese "neue" Optionsleiste doch sehr von Vorteil. Bei mir dauert es im FS9 auch gerne mal zwei bis drei Sekunden, bis mein Rechner sich erbarmt, diese anzuzeigen.
____________________________________
So long !
Chris

-addicted to studivz-



Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 19:11   #63
Urs Wildermuth
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.1999
Alter: 62
Beiträge: 1.868


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Green360

These:
Der Großteil der Simmer hat garkein Interesse an einer der Realität nahe kommenden Flugphysik !?
Dann wäre MS ja doch auf dem richtigen Weg.

Nur mal so ein Gedanke.


Ich denke, die trifft voll ins Schwarze. Mit der Anmerkung, dass man vom grossteil der Simmer zu diesem Thema nicht viel hört, da sie viel zu sehr mit Detailkämpfen und Addonsuchen befasst sind.



Der mit dem Flugmodell, da wär ich vorsichtig. Allerdings, wenn was besseres kommen sollte,wohl kaum von MS.
Urs Wildermuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:21   #64
Jan-Paul
Master
 
Registriert seit: 16.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 679


Standard

Simulation Enhancements in FSX

http://blogs.technet.com/p-12c_pilot...23/449230.aspx
____________________________________
Gruß
Jan-Paul
Dolphin Air

\"As Boeing Aircraft were made for flying and not for eating, they have a controlwheel, not a table!\"
Jan-Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:53   #65
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Urs Wildermuth

Allerdings, wenn was besseres kommen sollte,wohl kaum von MS.
Wow! Gute Recherche, Herr Moderator.

Folgen Sie den Link von Jean Paul.

Und vergessen sie nicht tdragger (warum?)

Und was ist mit pixelpoke!?

Und am Ende berichten Sie von Bill Gates poolman? Wow

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 14:18   #66
Urs Wildermuth
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.1999
Alter: 62
Beiträge: 1.868


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
Wow! Gute Recherche, Herr Moderator.

Folgen Sie den Link von Jean Paul.

Und vergessen sie nicht tdragger (warum?)

Und was ist mit pixelpoke!?

Und am Ende berichten Sie von Bill Gates poolman? Wow

Horst
Schön, dass es Dir auch gut geht...
Urs Wildermuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 23:35   #67
Mike Sierra
Veteran
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 61
Beiträge: 286


Standard

Nochmal zurück zu den Screenshots von JOBIA am Anfang dieses Threads:

Mit welcher Regler-Einstellung bekommt ihr die so hin?
Wenn ich meine Grafik-Regler allesamt aufs max (also nach rechts) schiebe, sieht die Szenerie nach einem - endlosen! - Neuladen zwar so aus, wie auf den Bildern, aber nach bestenfalls 2 Minuten Flug (auch "nur" mit dem Trike) ist alles wieder beim alten - verschwommene, verwaschene Szenerie - wie beim FS9.1

Und das trotz 512mb-GraKa und 2GB RAM....

Für Tips danke im Voraus.

Michael.

Übrigens:
Aus dem eigenen Erfahrungs-Nähkästchen:

1. Eine gelöschte (nicht destallierte!) Version der Demo läßt sich nur mit der DVD Nr.1 des FsX im Laufwerk wieder installieren/reparieren. Sieht man diese Meldung, hilft nur noch der Task-Manager aus der Endlos-Schleife heraus.

2. Die Demo hat ein Laufzeitlimit!
____________________________________
Michael Schurz
Ried im Innkreis, Austria, Europe
N48°13\' E13°30\'
Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 23:44   #68
Flying Bull
Veteran
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 249


Standard

DVD Nr.1? Kommen der FSX etwa mit 2DVDs auf dem Markt?

Trotzdem Danke für deinen Hinweis, aber ich bin gut erzogen
Deinstallationsroutinen zum Deinstallieren der Programme zu verwenden.


Michael
Flying Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 23:59   #69
Mike Sierra
Veteran
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 61
Beiträge: 286


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Flying Bull
DVD Nr.1? Kommen der FSX etwa mit 2DVDs auf dem Markt?

Trotzdem Danke für deinen Hinweis, aber ich bin gut erzogen
Deinstallationsroutinen zum Deinstallieren der Programme zu verwenden.


Michael
Zwei DVD's wurden zumindest schon kolportiert. Und: Normalerweise (!) verwende ich auch Destallationsroutinen (oder das "Systemsteuerung - Software" - System), aber ich hatte mir bei einem Stromausfall während laufendem (original-XP)-Defrag-Programm die Partition zerschossen, sie deshalb gelöscht, neu aufgesetzt und wollte dann die Demo wieder reinspielen - mit o.a.Effekt. Aber - Erfahrung machte schon klüger - ich hatte ein 1:1-Backup der Partition mitsamt der Demo. Ergo: läuft sie wieder.

Michael.
____________________________________
Michael Schurz
Ried im Innkreis, Austria, Europe
N48°13\' E13°30\'
Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:46   #70
G-Force
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 29


Standard

ich habe jetzt leider keinen besseren fred zum meiner frage gefunden. also, ich würde gerne wissen welche infos es zu dem hubschrauber modell im FSX gibt. wurde die flugphysik überarbeitet? was darf man erwarten?
G-Force ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag