![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Kann ich mir nicht vorstellen, da dass Problem die Engine ist.
![]() Muss aber auch zugeben, dass diese Neuerung genial. Selbst beim Rechtsklick Fenster wird nicht pausiert. ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Jo, alleine wenn man FS Passenger benutzt, ist diese "neue" Optionsleiste doch sehr von Vorteil. Bei mir dauert es im FS9 auch gerne mal zwei bis drei Sekunden, bis mein Rechner sich erbarmt, diese anzuzeigen.
![]()
![]() |
#63 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich denke, die trifft voll ins Schwarze. Mit der Anmerkung, dass man vom grossteil der Simmer zu diesem Thema nicht viel hört, da sie viel zu sehr mit Detailkämpfen und Addonsuchen befasst sind. Der mit dem Flugmodell, da wär ich vorsichtig. Allerdings, wenn was besseres kommen sollte,wohl kaum von MS. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]()
![]() |
#65 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Folgen Sie den Link von Jean Paul. Und vergessen sie nicht tdragger (warum?) Und was ist mit pixelpoke!? ![]() Und am Ende berichten Sie von Bill Gates poolman? Wow Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Nochmal zurück zu den Screenshots von JOBIA am Anfang dieses Threads:
Mit welcher Regler-Einstellung bekommt ihr die so hin? Wenn ich meine Grafik-Regler allesamt aufs max (also nach rechts) schiebe, sieht die Szenerie nach einem - endlosen! - Neuladen zwar so aus, wie auf den Bildern, aber nach bestenfalls 2 Minuten Flug (auch "nur" mit dem Trike) ist alles wieder beim alten - verschwommene, verwaschene Szenerie - wie beim FS9.1 Und das trotz 512mb-GraKa und 2GB RAM.... Für Tips danke im Voraus. Michael. Übrigens: Aus dem eigenen Erfahrungs-Nähkästchen: 1. Eine gelöschte (nicht destallierte!) Version der Demo läßt sich nur mit der DVD Nr.1 des FsX im Laufwerk wieder installieren/reparieren. Sieht man diese Meldung, hilft nur noch der Task-Manager aus der Endlos-Schleife heraus. 2. Die Demo hat ein Laufzeitlimit!
![]() |
#68 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() DVD Nr.1? Kommen der FSX etwa mit 2DVDs auf dem Markt?
Trotzdem Danke für deinen Hinweis, aber ich bin gut erzogen Deinstallationsroutinen zum Deinstallieren der Programme zu verwenden. ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
Michael.
![]() |
![]() |
#70 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2006
|
![]() ich habe jetzt leider keinen besseren fred zum meiner frage gefunden. also, ich würde gerne wissen welche infos es zu dem hubschrauber modell im FSX gibt. wurde die flugphysik überarbeitet? was darf man erwarten?
|
![]() |
![]() |
![]() |