![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]()
![]() |
#52 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
Denn diese Aussage bezieht sich offensichtlich nicht auf die aktuelle Demo. Denn dort ist der Parameter im Code nicht implementiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Ähhmmm
Könnt Ihr mich aufklären? Was ist/heisst Blurries? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Naja, wollte mit meinem Hinweis auch weniger ausdrücken, daß wir nun noch eine bessere Demo bekommen, als vielmehr, daß ein großes Problem der Demo offensichtlich behoben bzw. gefunden wurde.
![]() |
#56 | |
Inventar
|
![]() Zu
Zitat:
Die Terrainengine ist bewusst so ausgelegt, muss sie auch. Nur das auffrischen geht halt hin und wieder besonders im FSX halt zu langsam. Nun kann man durch diese zusätzliche Implementierung selbst dem System einen Wert vorgeben, wie viel Zeit es in diese Auffrischung investieren soll. Damit der FSX diesen erwähnten neuen Parameter aber versteht, muss die FSX.EXE und die API.DLL aber auch darauf angepasst werden. Früher war bei solch ähnlichen Parametern nur die FS9.EXE selbst beteiligt. Im FSX ist diese API.DLL neu hinzugekommen. Diese Demo unterstützt den Parameter wie gesagt noch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
FIBER_FRAME_TIME_FRACTION Parameter Das hoert sich gut und duerfte etwa dem entsprechen was ich mir hier schon mal gewuenscht hatte. Und wie hier schon erwaehnt wurde muss man dazu die Endversion abwarten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Ich glaube auch Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen.
Es sieht ganz danach aus. Wir müssen abwarten ob es positiv funktioniert und ob es dann ev. zu Lasten anderer Elemente gehen wird, wovon auszugehen ist. Auch ob wir es dann in der Summe verkraften können. Bei der Demo ist es in jedem Fall zu extrem zu lasten der Bodentexturen. Aber die Demo ist an sich schon zu belastend. Aber zumindest bleibt es dann später jedem selbst überlassen wie er es je nach persönlichen Geschmack einstellen möchte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() @Jobia
Danke für deine ausführliche Erklärung. Das Problem ist ja bei der Morgen- und Abenddämmerung im FS9 auch so. ![]() Aber das kommt auf die Grafikkarte/Speicher drauf an. Bei meinem jetzigen PC geht es auf jeden Fall flüssiger als auf meinem früheren Intel-Rechner. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Mal eine Frage, die sich einwenig vom Thema löst. Ich will dazu jetzt keinen neuen Thread aufmachen:
Kann man die Optionsleiste, wie sie sich im FSX darstellt, auch im FS9 derart integrieren. Finde alleine dies eine großartige Neuerung, dass die Optionsleiste nicht den Flugbetrieb pausiert. Konnte in der Suchfunktion nichts entsprechendes finden. Also Sorry fürs Offtopic und Dank für mögliche Anregungen.
![]() |