![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo Ich habe bei manchen Szenerien (z.B. Boston v2 von Flytampa) das Problem extremen "tearings" spich die neue und die Stndardszenerie überlagern sich in einer art flackern. Betrifft nur Bodentexturen. Irgendeine Idee, wie sich das ändern lässt? Klarerweise ist die neue Szenerie in der Prioritär über den Standardszenerien.
lG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Martin,
ich hatte besagtes Problem ebenfalls bei fast allen Airport-Szenerien welche eigene Phototexturen als Boden benutzen (Boston, Aerosoft EDDF, einige FlyTampa Szenerien...) und habe es nie lösen können. Als ich dann meine alte NVidia GeForce Grafikkarte gegen eine ATI Radeon Pro 9800 ausgetauscht hatte, war's urplötzlich weg und alles sieht seitdem bestens aus. Bei mir lag es an der Grafikkarte bzw. ich vermute mal es könnte auch am benutzten Grafikkartentreiber liegen. Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Danke, wer mal auf den letzten updaten. allerdings hab ich bereits eine ATI, was aber natürlich ein Treiberproblem nicht ausschließt.
lG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Martin,
falls es hilft: Ich habe bei mir den original ATI Catalyst 6.1 Treiber im Einsatz. Vielleicht ist es ja wirklich ein Treiberproblem. Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Das Problem habe ich bei wenigen Airports. Die meisten sind ok. Und jetzt?
![]() |