![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() |
![]() @ronny: hat sich erledigt, der firefox hat nur nich erkannt das es ne zip ist, musste man manuell hinzufügen
![]()
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() Aber bei dem Programm scheint es so, dass der sound nur kommt, wenn jemand zu dir spricht. Wenn man selber spricht, hört der andere nicht den Ton.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Hero
![]() |
![]() Nabend Peter,
wenn du mich schon direkt ansprichst, muss ich wohl auch antworten ![]() Das IVAO-Video findest du hier: KLICK Von der Phraseologie wirst du da allerdings nicht viel haben; das Video ist zwar gut, aber eher kein Lehrfilm ![]() Zum Thema Flugfunk gehst du am besten mal auf die IVAO Trainingsseiten und dort unter Allgemein zur Flugfunkschule. Zum Reinhören holst du dir dann Teamspeak und klinkst dich als Beobachter (Observer) auf irgendeinem Channel ein. Wird dich keiner vertreiben, wenn du nix sagst ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Hero
![]() |
![]() Nabendsen
![]() TSNoise hab ich nun ausprobiert, aber das ist nicht das was ich meine. Das fügt ja lediglich ein Hintergrundrauschen dazu - ziemlich unrealistisch außerdem ![]() Ich wiederhol's nochmal: Da im realen Funk ja nicht die ganze Bandbreite der Stimme übertragen wird (es fehlen die hohen und tiefen Frequenzen), hat die Stimme eben einen charakteristischen Funk-Klang. Den hinzukriegen, das wär mal was. Dann klingt's nicht immer nach Wohnzimmer oder der Subwoofer hüpft wenn einer ins Mikro pustet ![]() Allerdings - viel besser wäre wie bereits erwähnt etwas, das immer nur einen reden lässt - Schluss mit dem undisziplinierten Durcheinandergequatsche ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() |
![]() Tja mal wieder was für den FSX
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Das undisziplinierte Dazwischengequatsche ist aber in der Realität genauso. Hat was mit der Reichweite zu tun. Ansonsten baue dir doch einen Passbandfilter der nur die gewünschten Frequenzen durchlässt und klemm ihn hinter dein Micro.
Deine Mitflieger werden bestimmt dankbar sein wenn sie dich nur noch zur hälfte verstehen. Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
KLICK |
|
![]() |
![]() |
![]() |