![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() bei ivao gibts ein addon welches ein gewisses rauschen und das mikroklick simuliert.
ist aber alles nur spielerei, glaubt mir das. wie unser guter meatwater schon sagte, seid froh, dass eure hardware richtig funzt und ihr alles versteht. gibt andere leute mit irgendwelchen ramsch, die dauernd probleme haben... ich muss immer mitm kopf schütteln, wenn ich auf der frequenz einen höre, bei dem man meint, er hätte net a headset auffa birne, sondern redet noch mit nem joghurtbecher-fon aus unseren kindertagen... sorry, anders kann ichs leider nicht ausdrücken. ![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() von diesen ganzen effekten halte ich auch nix
teamspeak hat sowieso keine gute soundqualtät, wenn man danach mit der gleichen person mal über skype redet denk man erst man ist falsch verbunden ![]() was ich viel mehr vermisse ist nen tool, dass vermeidet, dass mir wer dazwischen reden kann. wenn einer redet redet nur einer und kein anderer. das wäre noch etwas, was wirklich genial wäre. käme auch näher an die realität dran ![]() naja, vielleihct etnwirft ja irgendwann mal jemand so nen toll für TS ![]()
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
![]() Hallo,
ist doch quatsch was ihr da so manchmal von Euch gebt. Das Addon damit bei Teamspeak es sich so wie echter Funk anhört, findet Ihr auf der IVAO-Devision Seite unter downloads. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Das würde ich aber auch meinen.
Trotzdem kannst du mal nen direkten Link geben? ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Boris, hallo alle anderen "Simmers",
vieleicht möchte ich im greisen Alter auch noch mal das online Fliegen versuchen. Vorher möchte ich aber gerne die "Phraseologie" (cooles Wort) erlernen. Wo, bzw. wie kann man denn mal den Funkverkehr nur mithören, oder wo kann ich besagtes Video sehen. Bei IVAO habe ich keinen passenden Link gefunden. Danke für Eure Hilfe. Gruß und Happy Weekend Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() Welches Programm unter Pilot Software soll es denn sein ? Ich habe alles durchgelesen aber nichts gefunden was sich danach anhören könnte . Vielleicht einen Direktlink zu dem Programm ? Danke
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Scroll mal ganz nach unten auf der verlinkten Seite.
Dort findest du TSNOISE (viertletzter Eintrag), das wird es wohl sein. Allerdings funktioniert die Seite und der DL bei mir nicht. ![]() Vielleicht hast du ja mehr Glück.
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Es gibt bei IVAO /software eine Funktion in der neben dem Microfonklicken auch eine etwas Microähnliche funktion nachgebildet wird. Muss mal schauen ob ichs noch fine. Könnte sein das du das meinst..
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |