![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nun meine Lieben Freunde
![]() Ich denke bald ist es so weit, und wir können wieder die Pisten runterfetzen ![]() Freu mich schon auf die ersten Testfahrten - obwohl ich noch keine näheren hinweise gefunden habe ![]() Greetz Rev. @admin/root: bitte den 2009 entsticken && den sticky machen dang@ay ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
![]() Soll wohl in ca. 4-5 Wochen losgehen und wenn nix gravierendes dazwischen kommt, bin ich auch wieder voll dabei.
Rev. melde mich schon mal an für unsere Gruppe, sofern es wieder eine gibt, was ich doch sehr hoffe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() ... euer Wunsch sei mir Befehl...
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Für Alle die sich bis zum Start der SC 10 ein wenig sie Zeit vertreiben wollen,
oder sich schon etwas aufwärmen möchten ![]() http://dasrennen.orf.at/?area=download |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am Dienstag, 24. November 2009, ca 10.00 Uhr gehts los. 1. Strecke Beaver Creek ![]() http://www.ots.at/presseaussendung/O...hannel/politik Also macht euch schon mal fit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() team wird natürlich sofort eingerichtet - wenn game online ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Morgen gehts nun endlich los und pünktlich hat sich am WE meine Graka verabschiedet
![]() Muß nun mit dem internen Grafikchip spielen, hoffentlich läuft das Spiel mit der Notlösung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() püntklich zum Start muss ich in eine neue Wohnung wegen Scheidung ausziehen. wer kaum zum spielen kommen *grml*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |