![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ich drück die ersten Sprünge überhaupt nicht, hab damit immer ein bissal verloren...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Inventar
![]() |
der erste linkshang gleich nach start geht auch ohne drücken - aber wird ned so gut ...
|
|
|
|
|
|
#163 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Auch die Führenden drücken den ersten Sprung nicht. Wenn man sich deren Fahrt aber mal anschaut, dann kann man eine Menge lernen!
|
|
|
#164 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
So klappts bei mir immer sehr gut!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
Inventar
![]() |
nu werd i moi checkorn - thx!
|
|
|
|
|
|
#166 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
Nun, stürtzen wir uns aufs Neue wieder den Berg hinunter. Möge der Skigott uns wohl gesonnen sein
|
|
|
|
|
|
#167 |
|
Großmeister
![]() |
Zumindest meine Trainingsbestzeit habe ich erreicht.
![]() |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Senior Member
![]() |
Kämpfe noch mit der Umstellung, muss zum Rennen ne andere Tastatur verwenden, weil die alte nimmer will
![]() Aber soll natürlich keine Ausrede sein. Gratuliere Maxb mal zu seiner Zeit. Unter 1:52.000 ist natürlich hervorragend. Ist von mir wahrscheinlich nicht zu schlagen, aber aufgeben tut man ja bekanntlich nur einen Brief. !!!Attacke!!!! |
|
|
|
|
|
#169 |
|
Großmeister
![]() |
Tastaturwechesel ist ne schlimme Sache, ich nehme meine immer mit auf Reisen.
![]() Naja in Wengen werd' ich etwas kürzertreten, aber diesmal hoffe ich auf eine Top 1000 oder vielleicht sogar Top 500 Plazierung. Ich hab' in meinem 2. Skiclub ein Duell laufen und seit Aare bin ich dort ungeschlagen. |
|
|
|
|
|
#170 |
|
Großmeister
![]() |
1:51.920
im Probelauf ![]() |
|