![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
Jetzt geht die Ga... schon wieder los mit den Übertragungsproblemen. Alles noch ziemlich unstabil, dauernd ruckelt's und nach ein paar Abfahrten flieg aus dem Spiel. Ist es bei euch auch so?
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
wow, also die ersten bormio-versuche ham´s echt in sich!hab die strecke glaub ich 10-15mal fahrn müssen bis ich´s endlich mal ins ziel schaffte da heißt´s wohl noch a bisl üben!
|
|
|
#73 |
|
Veteran
|
...und dann einfach vor mich schieben Poxxx, was, so gehts aber nicht, bitte hinten anstellen
![]() |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#75 |
|
Veteran
|
ich geb mein Bestes
, die 2 Minuten Grenze hab ich schon mal geknackt, aber ich zweifle, daß es noch viel weiter nach unten geht. Trainer und Wachser gesucht |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Senior Member
|
übung macht den meister
![]()
|
|
|
#77 |
|
Veteran
![]() |
hab meine pers zielsetzung, 1:58er zeit, leider verfehlt. so und jetzt schau ich mir mal bormio an.
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
hmm hab bei Bormeo grad eine 2:05er Zeit gschafft - beim 1. mal durchkommen, nach 20mal probieren *ggg*
Grundsätzliche Frage - die Plan Brüder sind ja wieder uneinholbar weit vorn (1:49 oder so) glaubt ihr, dass da alles mit rechten Dingen abläuft, dass die jeden Mugl kennen und wirklich so schnell die perfekte Line finden? oder ist das Game so einfach gestrickt dass man sich mit ein wenig Programmierkenntnissen einfach einen perfekten Bot basteln kann? Was meint ihr so?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Veteran
|
Da hab ich mir auch schon so meine Gedanken drüber gemacht. Wenn man sich den Geist mal anschaut, wie perfekt jede Fahne gefahren wird, kommt man schon ins Grübeln. Weiß aber auch nicht, was man da alles so drehen kann. Ich glaub aber auch nicht, daß die mit Tastatur fahren, unmöglich.
![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Veteran
![]() |
bei der piste geht die luzi aber ab, mein lieber herr. hab mal einen 1:59er geist gewählt, und ne 2:04 hingekriegt. muß aber noch mächtig üben.
was planB-jungs angeht, hab ich mir auch so gedanken gemacht. hab mir chewee in gröden mal als geist gewählt. so eine perfekte linie ist schon ausergewöhnlich, aber ich möchte hier niemanden was unterstellen. und wenn man sich mal deren gefahrene rennen bzw. kilometer ansieht weiß man warum die so gut sind. die werden alles akriebisch auswerten und mehrere stunden täglich damit verbringen schätz ich mal. so und jetzt gute nacht ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|