![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
tststs, 1:54 wie macht ihr das nur, bin schon froh über meine 1:57er Zeit . Und was kommt dann promt: ERROR oder KEINE VERBINDUNG : Na mal schauen, wie's dann im Rennen ist.
Oder ich versuch's mal so ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
|
Valhalla, da stimm ich dir voll und ganz zu, ist mir auch schon aufgefallen, aber laß nur, da haben wir vielleicht ne größere Chance, auf'm Eis weiter vorne zu landen
Mal noch 'n Tipp, fahr mit wenig Kurve und noch weniger Kante. Ich hab ja die Vermutung, der Plan-Clan fährt 0-0-100. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
schon mal 0,0,100 getestet? ich komm überhaupt ned weiter, mich haut es dauernt aufs maul wenn ich mal mit einer super zeit unterwegs bin
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Senior Member
![]() |
Ja hab ich, ergibt bei mir ca. 1:55.500
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
ich habs auch getestet und das ist die einzige Einstellung, wo der Kerl nicht oder nicht so schnell abhaut. Man muß nur überall gut durchkommen und da liegt der Hase im Pfeffer.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
das soll heissen, man muss möglichst ein "gerade" linie fahren - oder?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
|
jepp, und lieber mehrere kleine Hopser als eine langgezogene Kurve
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() |
@engelsfeuer
hab derzeit 4-3-93 oder 3-2-95 mit 0-0-100 muß ich noch probieren. wobei ich persönlich finde das als kleines manko beim spiel, weil realistisch sind solche dinge eher nicht. versuch mal einer mit null kante in echt zu fahren, aber is ja nur ein spiel.
|
|
|
#39 |
|
Veteran
|
ja, ich fahre auch so und probiere noch ein bißchen hin und her. Aber niemals komm ich auf 1:51 nee nee
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
|
Kann denn nicht mal jemand die Kurven rausnehmen, ich seh' schon aus wie 'n Schneemann.
Ich stell noch mal die Frage in den Raum: Was ist Playermarks , was muß ich da reinschreiben und ist das für das Rennen morgen wichtig ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|