![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 |
|
Inventar
![]() |
hab mal das mit 0/0/1 getestet, witzig ist es schon das ich dann bis zu ersten tor um gute 20kmh schneller war, aber im unteren drittel der strecke hab ich dann wieder ~ 0,5sec verloren
![]() und ja der anfang is a bissl fad |
|
|
|
|
|
#232 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2006
|
Hab von der ö3-Wildcard gelesen. Dort soll unter den ersten Anrufern der Beste im Weltcup ermittelt werden und darf dann gegen Pezi, Truda und co. antreten
- weiss jemand wanns zum anrufen ist: da die WM schon am 17. im Goleador ist, müsste das ja schon bald sein lg ecowar |
|
|
|
|
|
#233 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
Am 12. Februar wird die Wildcard verlost im Ö3 Wecker. Sie wird unter den ersten fünf Anrufern verlost, und wer am weitesten vorne platziert ist, kriegt seine Chance im Goleador. Dort vor Ort werden aber auch noch weitere Wildcards verlost, und der Eintritt ist, soweit ich weiß, gratis.
|
|
|
|
|
|
#234 |
|
Großmeister
![]() |
fährt niemand mehr vom WCM team SC07
![]() |
|
|
|
|
|
#235 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
hab vorgestern mit gw begonnen, und für andere sachen kaum noch zeit (meine bessere hälfte: bald )die sc07 war(is) ganz amüsant, aber leider kein spiel für mich. werds nach aare auch wiedr deinstallieren. bin aber mal gespannt wers in aare packt. viel spaß beim fahren
|
|
|
|
#236 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#237 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2006
|
Danke siqone
Dann heissts früh aufstehn am Montag und Ö3-Wecker horchen. Im Notfall muss ich halt auf die Wildcard im Goleador hoffen - bin sicher dort (wohn gleich um die Ecke) ![]() |
|
|
|
|
|
#238 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
Also macht euch mal keine Hoffnungen auf die Ö3 Wildcard - die gehört schon so gut wie mir
Ansonsten sieht man sich im Goleador... ich kann meine 5 Minuten Ru(h)m schon gar ned mehr erwarten... |
|
|
|
|
|
#239 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() Wichtig für mich wäre der sieg in meinem 2. Skiclub. Eine hohe 1:34 Zeit würde da alles klar machen und ich kann mich "Weltmasta" schimpfen Alle anderen Rennen hab' ich leider knapp verloren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#240 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
Auf zum Endspurt