![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#211 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
So, dann bleibt wohl nur noch Aare. Bin ja mal gespannt... ich hoff, der ORF gönnt uns einen perfekten Saisonausklang bei Sonnenschein in Aare:
http://skichallenge.orf.at/sc07/stories/167866/ |
|
|
|
|
|
#212 |
|
Senior Member
![]() |
Naja, bin mal gespannt auf Aare. Wird wohl knappe Zeitabstände geben und mMn wird keiner der 3 Favoriten gewinnen
|
|
|
|
|
|
#213 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
Mit dem Eis in Kitz bin i überhaupt net zurecht gekommen! Horrrorrr
Naja Gesamtweltcup ist schon lange Geschichte, dann werd ich halt Weltmeister in Are ![]() Damit kann man ja auch leben! lg |
|
|
|
|
|
#214 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
Mir kam das Eis in Kitz zugute, sonst hätt ich alt ausgesehen. Man sollte halt nicht nur bei Sonne üben
Mir ist es nur schleierhaft, wie man 5 Min. nach Freigabe von Aare, diese schon wieder fast perfekt fahren kann. Diese Strecke ist doch das erste Mal dabei, also für alle neu. Oder wie ![]() |
|
|
|
|
|
#215 |
|
Großmeister
![]() |
Die Aare Abfahrt ist einfach nur deppat.
![]() Wenn die echte auch so ist, dann werden unsere Skiasse auch nichts reißen. btw - was fährt ihr bei sonne für einen Ski? So aus dem Bauch heraus würd' hab' ich mal einen 0/0/100 genommen. |
|
|
|
|
|
#216 |
|
Veteran
|
Ich geh mal davon aus, daß die Elite 0-0-100 fährt. Ich komm damit nicht, oder noch nicht klar. Da ich nicht so fixe Finger hab, brauch immer etwas Kurve und Kante.
|
|
|
|
|
|
#217 |
|
Senior Member
![]() |
definitiv 0/0/100 bei Sonne
|
|
|
|
|
|
#218 |
|
Veteran
|
Bin dem Plan Clan mal hinterher gefahren, da geb ich rizz Recht, den Speed kriegt man nur mit 0-0-100
ABER vergleicht mal die Farbe der Ski bei chewbaka und pezi mit den euren bei dieser Einstellung. Stimmt nicht, oder wie seht ihr das. Wie kann das sein ![]() |
|
|
|
|
|
#219 |
|
Senior Member
![]() |
*lol* , ganz einfach 0/0/1
Versuchs mal |
|
|
|
|
|
#220 |
|
Veteran
![]() |
meine ganze freude auf kitz hat sich ziemlich erledigt. hatte grade mal 1 stunde zeit zum fahren dieses woend, und da is mir keine vernünftige fahrt gelungen. 2 sek. langsamer als in der quali, is zum
mal schaun was aare zum abschluß so bringt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|