![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Veteran
![]() |
bin diesmal kaum zum fahren gekommen (sam eine 1/2 stunde), dafür bin ich ganz zufrieden mit meinen 2:35. 2 sek wären noch drinn gewesen, da ich nach dem brüggli-s leider 2-3 mal die linie total vergurkt habe.
freu mich jetzt schon auf kitz ![]()
|
|
|
#162 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
Ich bin froh, unter den Top 10 (tausend)
geblieben zu sein. Kitzbühel ist zwar kurz, aber ich bin erst zwei mal unten angekommen. Die Netze sind Fahnen sind alle meine!!! |
|
|
|
|
|
#163 |
|
Inventar
![]() |
hab in wengen beim rennen sehr viel zeit gut gemacht, bis zur 3. zwischenzeit -6.2sek., nur wenig zeit zum spielen gehabt und auch nie mehr bis ins ziel geschafft - so a schass. na mal sehen was kitz bietet
![]() |
|
|
|
|
|
#164 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
Kitz war glaub ich im Vorjahr die steilste Strecke. Bin schon gespannt aufs Rennwetter und werd mal beginnen, die optimalen Kanteneinstellungen rauszufinden.
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2007
|
hallo leute!
habt ihr eigentlich auch verbindungsprobleme? ich probier jetzt schon seit ca 09:00 uhr in kitz die quali zu fahren, bekomm aber keine verbindung hin.... :-( gruß fooly |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Großmeister
![]() |
Bin in Wengen nicht soviel gefahren und für eine 2:25,900 Zeit hat mir das Glück gefehlt.
Mit meiner WEltcup Gesamtplazierung Platz 2718 bin ich aber zufrieden. ![]() |
|
|
|
|
|
#167 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#168 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
Veteran
![]() |
so, also kitz gefällt bisher am besten, hab auf anhieb mal ne 1:56er in den schnee gebrannt
und dann noch ein wenig verbessert. werd jetzt mal schnee und eis testen wies da so läuft.
|
|
|
#170 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2007
|
hi!
keine ahnung wieviel stunden ich jetzt schon auf der strecke in kitz verbracht hab, aber unter 1:55 schaff ich einfach nicht... :-( |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|