![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
dieser ganze stargate-schwachsinn, andromedar, alias und was es da so alles gibt, das nervt schon ziemlich.
wo bleiben die guten alten serien wie a-team, macgyver, knightrider... vielleicht weiß ja jemand mehr und kann mir sagen wo diese in absehbarer zeit laufen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
laufen die ganze Zeit auf Premiere Serie/Scifi/Nostalgie/13th Street etc ....
und Kampfstern Galactica kommt auch wieder!!!! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
na bitte net die solln bleiben wo sie sind. Das Zeug ist ja nur trash und grottenschlecht. Allein wenn ich mir die Vorspann Musik und den Text von Knight Rider in Erinnerung rufe wird mir uebel.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Knight Rider und A-Team erscheinen März als Season (1) DVDs.
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
viele ältere serien werden auf den resterl-verwerte-sendern der großen senderfamilien ausgestrahlt (kabel1, rtl2, vox) ...
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
P2P?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Kabel 1 spielt normalerweise viele dieser Klassiker...
A-Team ist aus heutiger Sicht sudig - jedes mal überschlägt sich so ein depperter Retrojeep und dieser Dodelhaufen ist zu blöd mit einer (poplierten) MP Ziele in 5m Entfernung zu treffen - aber MacGyver, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich & Co sind schon die Hölle... Diese klassischen 70's/80's Bösewichte aus Hollywood, die (damals schon) grindige Mode-/Stilwelle aus den USA - muahahaha. Wem von euch fallen eigentlich die ganzen Serien noch ein? Ich werd da immer ganz nostalgisch, aber vieles fällt in der Erinnerung leider schon durch den Rost. Da wären z.B. Dinge wie "Ein Duke kommt selten allein" od.,diese ganzen (damals noch guten) Sonntags-Nachmittagsserien... Wer erinnert sich an solch geniales Mediengut? ![]()
|
|
|
#9 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
a-team rult...wie sagte hannibal mit zigarre im maul immer? "ich liebe es wenn ein paln funktioniert"
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|