![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
hab diesen thread bereits in der noise and sound rubrik gepostet - die scheint aber kaum wer zu lesen, also probier ichs hier:
nachdem mir niemand so recht das Cambridge Soundsystem (DTT3500) empfehlen kann hab ich mich umgesehen und das Teac PowerMax 2000 gefunden. Ein Dolby Surround System das ganz gute testberichte hat (sofern man überhaupt welche findet). kennt das system zufällig wer? und wo kann man das günstig bei uns bekommen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
aha, ich seh schon - eine menge powermax 2000 besitzer ;-)
nun ja, dann werd ich mir meine frage eben selbst beantworten nachdem ich stundenlang information gesammelt bzw. eher gesucht habe. es gibt kaum tests für das ding, und wenn dann nur auf französisch oder von teac selbst. die wenigen teac-unabhängigen testberichte sagen grob folgendes aus: gute klangqualität, sehr gute leistung (was man ja bei den Cambridge 5.1 Systemen vermißt) und auch für den anschluss an einen dvd player (heimkino) geeignet. nachteile: keine EAX unterstützung - also für spiele eher ungeeignet, und: ein auslaufposten. in deutschland wird das ding nur mehr abverkauft und ist überhaupt viel billiger als bei uns (wenn man's bei uns überhaupt bekommt). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|