![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn der Kartenleser erkannt wird, brauchst du keinen Treiber.
Wenn die Karte nicht erkannt wird, kann sie defekt sein, oder, wie schon Lowrider schreibt, es ist ein falsches Programm zum Öffnen eingestellt. Wenn du eine Telefon-Simkarte auslesen willst, brauchst du natürlich ein entsprechendes Programm. Sowas schreibt man aber auch in den ersten Beitrag und lässt die User hier nicht raten. Kann der Cardreader überhaupt Simkarten lesen?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Ich habe am Anfang die Frage gestellt ob jemand für den Tchibo USB-Cardreader einen Treiber bzw. eine Software hat oder mir helfen kann, ich glaube das ist ausdrücklich genug geschrieben.
Es geht rein nur um denn genannten Cardreader von der Firma Tchibo, und der funktioniert nur mit Treiber und Soft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Jetzt werd hier mal nicht patzig.
Es kann dir vermutlich keiner helfen mit Treiber oder Software, da ein Kartenleser im Regelfall keine Treiber oder Software braucht. Bestätigt sich in deinem Fall, da ja "Wechseldatenträger" am Arbeitsplatz bei dir erscheint. Und zum Öffnen der Karten (nicht physisch) reicht eigentlich der gute alte Explorer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi
Ich würde meinen, ein Kartenleser, der tatsächlich einen eigenen Treiber benötigt, muss zumindest ein Jahrzehnt alt sein. In diesem Fall kommt er mit den aktuellen Karten ohnehin nicht zu Rande. ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Ist erledigt habe den Stick im Müll entsorgt.
Danke für Eure Bemühungen |
![]() |
![]() |
![]() |