![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Liebe ForumlerInnen!
Da ich mir in nächster Zeit einen neuen Compi zulegen möchte, habe ich mir mal ein Anbot geben lassen. Der PC soll vordergründig für Videoschnitt eingesetzt werden und mit meiner DV-Raptor von Canopus zusammenarbeiten. Aber auch Spiele sollten hin und wieder in höheren Auflösungen noch ganz gut laufen.... Midi Tower 300W Board Asus A7M266 DDR- Ram Thunderbird 1.2GHz/266 Kühler Spire 60GB IBM 1,44MB Floppy DVD Pioneer 116 ATI Radeon 64MB VIVO DDRAM CREATIVE SB Live Player Brenner Plextor PX-W1610TA IDE Dimm DDR- Ram 256MB 266MHz 184 Pin PC2100 Preis inkl. MWSt. 30,190.00 ATS Was sagt ihr dazu? Ich bitte um konstruktive Kritik und keine Intel-AMD Diskussionen. Leider habe ich (noch) keine Einzelpreise für die Komponenten dazubekommen. Das Ersuchen um ein Anbot erfolgte per eMail. Auf DDR-SDRAM muss ich v.a. setzen, weil meine Capture-Karte "angeblich" Probleme mit dem KT133A Chipsatz macht... Max. |
![]() |
![]() |