![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen 1000/133er TBird mit Geforce2 Ultra oder einen 1333/133er mit einer Geforce2 GTS kaufen soll...
Klar, ein 1333 mit Ultra wäre DIE Lösung all meiner Probleme (bis auf das finanzielle Problem ![]() thx mfg Geronimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Najo, ich würde die Kombination 1333/133 - GTS vorziehen. Wieso? Weil ich die Geforce 2 Ultra einfach für ... ich weiß nicht, bestmögliche Werte mit brachialer Gewalt ... ist nicht mein Fall. Außerdem werden auf der GTS auch noch alle Spiele ohne Probleme laufen.
Aber ich schätz 1000/133 - GTS Ultra werden dir mehr FPS einbringen als die andere Kombi. Also ich würd 1000/133 - GTS kaufen, schnell genug für alles. In 6 Monaten bist sowieso nicht mehr Top, egal welche Kombi Du Dir kaufst. Spar Dir das Geld für etwas anderes. Ich würds halt so machen!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Hi!
ich habe einen TB 1333 und eine GF2-GTS Pro! der TB rennt auf 1600MHz und die GF2-GTS Pro lässt sich fast auf Ultra settings übertakten (240MHz Chip, 460MHz Speicher) Preis: TB 1333 bekommst ca. um 3699.- was ich so bei Geizhals gesehen habe für meine GF2 GTS Pro hab ich 4200.- bezahlt (64MB, TV-out) naja, an deiner stelle würd ich mir auch die GF3 ins auge fassen, den deine CPU leistung reicht sicher aus! bei hohen auflösungen ist die GF3 ein hammer ![]() auch mit FSAA ist sie unschlagbar (leistung-bildqualität-mittelwert) naja, ich ´bin mit meiner GTS zufrieden, werd mich aber auch mal nach einer GF3 umsehen, mal schaun wann die ersten karten zu einem akzeptablen preis zu bekommen sind! mfg maXTC
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @moose: Ich selbst tendiere auch eher zum 1333/gts, weil in einem dreiviertel Jahr, wenn aquanox, ut2, doom3, etc... da sein werden, ich mir eine gf3 (oder was dann halt aktuell ist) kaufen werde.
![]() Der 1333 könnte derartige spiele dann auch noch packen, und er kostet nur 1000.- mehr als der 1000er. Gf2ultra ist eigentlich nur zum benchmarken gut und kostet gleich 1500.- mehr als eine GTS. danke Dir mfg Geronimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Dann wart halt noch einmal mit dem Kauf einer Grafikkarte bis die Geforce 3 wirklich gnutzt wird!
Die TNT2 Ultra sollte doch derweil noch reichen! Weil jetzt eine GTS kaufen und später eine Geforce 3 ist totale Geldverschwendung, meiner Meinung nach. Wart auf Aquanox und die Benchmarks. Wird die Geforce 3 unbedingt gebraucht dann kaufst sie Dir. Wenn nicht dann halt die Geforce 2 Pro! Ist dann viel billiger. So würde ich es halt machen! Viel Spaß noch beim Geld ausgeben ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() 1000/133 AXIA/AVIA TBird und GF3 und den TBird auf 1500 übertaCKten!!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Noch würd ich ma ka Geforce 3 kaufen!
Ich mein, 8000 ATS für ah Grafikkarte??? Warte noch bis der Preis wenigstens ein bisserl runter ist und Spiele heraussen sind!
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
siehe: http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=6533 mfg maXTC
![]() |
![]() |
#9 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Bitte wo simma denn das man schon mehr für die Grafikkarte als für die CPU zahlen soll
![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Die Grafikkarte ist ja auch wesentlich komplexer als die CPU..
![]() |