![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() den lüfter (ventilator) und zwar nicht auf den kopf gestellt sondern vertikal gedreht
gekauft bei http://www.herwig.co.at ------------------ asdfghjklö |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, saugt oder blast er jetzt auf die cpu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von pirate man:
@ werimaster wie schaffst du mit nem tb 800@1000 max. 45°??? ![]() ich bekomm mit meinem tb800auf nem asus a7v nicht übertaktet im normalzustand, also nicht spielen, 45° wie machst du das??? ich hab nen alpha, den stärksten von 3en auf levermann.at bitte hilf mir <HR></BLOCKQUOTE> Schau dir bitte mein Profil an ![]() Die daten sind identisch von ViaHm und Mbm 4.18 unter Volllast ( Distibuted.net Client läuft ständig -> Cpu 100% , ca 15std am Tag) System 23° und Cpu zwischen 44 -45° , wenn ich den client abschalte geht die Temp vom cpu auf 31° runter ![]() Übrigens der Globalwin-Fop38 hat ca 7000rpm und in den Tower was ich hab is net so arg laut ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von SPep:
Ich hab den Lüfter (nicht den ganzen Kühler) um 180° gedreht und jetzt hab ich auf einmal nur noch 40°Celsius *freu*...warum eigentlich?<HR></BLOCKQUOTE> Da war der Lüfter falsch montiert, anstatt zum Cpu die luft zu blasen hatt er gesaugt, das wiederum nichts bringt. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() Eigentlich hat er immer geblasen...ich hab ihn jetzt ja nicht UMgedreht sondern VERdreht!!
------------------ asdfghjklö |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab ich mir auch gedacht...ich verstehs eh nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() |
![]() Auser du hast an Kabel bruch das würde es alerdings erklären, durchs umdrehen kabel wieder verbunden.
![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja, jetzt kann ich ihn drehen wie ich will, die Temperatur bleibt jetzt immer gleich...
![]() ------------------ asdfghjklö |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab jetzt den VCore im Softmenu soweit heruntergedreht, dass im PCHealt und im HM der VCore Value 1,76 steht. Unterschiede in Temperatur und Stabilität im Gegensatz zu vorhin sind mir noch nicht aufgefallen.
Meine CPU-Temp schwankt übrigens zwischen ~31°C im Leerlauf und ~55°C bei Volllast. ------------------ llap ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Spooky home•pages•at/spooky |
![]() |
![]() |
![]() |