![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
das kann das kta3+ auch und noch viel mehr. vergleich mal die datenblätter und im übrigen gibts eine uralte abkürzung für msiboards. - miststückinnen -
nicht meinen persönliche meinung !!!! der alpha ist die zweitbeste möglichkeit die beste ist ein silverado allerdings wirklich schweineteuer. bedenken sollte man noch das das msiboard um ca. 5oo.-- billiger wäre. mfg. LF |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|