![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
stellt's euch bitte "Quaxi Orange" vor: man sperrt alle TV-Wetterfröschinnen und -frösche auf der hohen Warte ein und sie müssen täglich das Wetter richtig vorhersagen... wer das Wetter falsch vorhersagt, muß im Regen stehen ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Da wären aber alle Wetterfrösche und Fröschinnen innerhalb kürzester Zeit verkühlt, bei dem vielen Regen...
[Dieser Beitrag wurde von Neo am 23. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
quaxi orange ist wirklich kult
enjoy |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
heut am abend werd ichs mir anschauen... ich hab auf den weg in die scs ein taxi orange gesehen, am straßenrand...
...mit polizei ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
*schnüff**grunz* das war ja spannender als die Millionenshow und trauriger als die Barbara Karlich Show. Oder war's umgekehrt....?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
egal wie auch immer jetzt hab ich die erklärung warum so wenige am board waren
![]() habs ja gesagt 'der voyeurismus is net ohne' ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
lol
![]() bei mir steht der fernseher (zumindest der fernseher ersatz->video recorder mit altem amiga monitor ) gleicht neben dem pc-monitor (nicht direkt wegen der magnetischen ablekung der elektronen ) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
Wer gefällt euch im Container am Besten???
euer Devil ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Container? - ah BigBrother
Also da find ich den Christian am besten -der is doch jetzt schon der Arsch der Nation ![]() Für die Leut da drin is er echt ne Kretze - aber für uns hier draußen macht er den faden Containerkram wieder lustig und interessant. Der hat so tiefe Sprüch drauf, da liegst ... Moderator: "Christian bitte ins Nominierungszimmer" Christian:"Scheisse jetzt hatt' ich grad so ne schöne Erektion" *rofl* Und dann erst der warme Jörg! - Der ist Klischee pur! Bei der Nominierung hab ich geheult vor lachen - Also die nächste schau ich mir bestimmt an. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Gestern is mir aufgefallen, dass es bie Taxiorange doch tatsächlich 13 leute waren anstatt der angekündigten 13.
Sowos. Habne sich wohl verrechnet. Werden übersehen haben, dass, wenn sie 12 Wochen lang jede woche einen rausnehmen, sie am schluss keinen mehr übrig haben für die Million. Habens halt noch schnell eine ganz tolle Überraschung draus gemacht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|