![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich, wenn ich von nem IFR-Flug gelandet bin, im ATC-Fenster keine Option mehr angezeigt bekomme, die mir ein Taxiing zum Gate ermöglicht. Es steht dort nur "Rollen für Start - OPTIONEN", obwohl ich noch immer auf einem Taxiway neben der Runway stehe. Weiß vielleicht einer von euch, was das sein könnte und was ich dagegen tun kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus Sven
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja nimm mal die Option und ganz unten sollte dann auch was mit Parkposition sein!
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Servus Sven!
Das kommt immer dann vor, wenn auf deinem Zielflughafen alle Gates voll besetzt sind. Wenn Du nicht am restlichen Praklatz (falls überhaupt noch einer frei ist) stehen willst, dann schraube den AI-Traffic um einige Prozentpunkte runter, und Du wirst sehen, dass dann die Möglichkeiten "Taxi to the Gate..." wieder möglich sind. mfG Alti |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Das ist ja der Witz an der Sache. Es sind Positionen frei ohne Ende. Meine AI-Traffic steht bei 50%, sodass ein komplett gefüllter Airport wohl kaum möglich sein sollte
![]() mfg Sven
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Was war das für ein Flughafen? Ich hab das, wenn ein Flughafen keine Gates hat, die zum jeweils gewählten Flugzeugtypen passen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Evtl die "Übergabe" von den MS-Lotsen verpaßt? Frequenz gewechselt ohne Aufforderung? Kann auch sein im AFCAD-File ist ein Fehler, da der Flusi erkennt wo du bist und der "Trigger" zum Umschalten auf Ground nicht erreicht wird.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
bei mir was das bei Düsseldorf (EDDL) und Palma de Mallorca (LEPA) der fall. bei beiden das gleiche problem, dass ich nicht vom tower an ground übergeben werde..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|