![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Firlefanz! Die produzieren doch keine Salzsäure oder ähnliches! Juckt halt schlimmstenfalls ein bisserl und wird schwarz, die Haut
Also wennst so eine Angst hast => auf den Tankstellen gibt's so Plastikhandschuhe, oder auch die zum Abwaschen werden gehen! Wenn das immer noch zu grausig ist, musst sie halt wirklich einsaugen mitsamt der Erde, dann den Beutel wechseln und verbrennen, dann zur ABC-Abwehr gehen zum Entkontaminieren, fertig!
|
|
|
#12 |
|
{WcM} Member
|
also wovon die da in dem forum reden das sind echte tausenfüsser solche aus dem regenwald oder sonst wo her die wie aus universum kennen.
was du hast sind wahrscheinlich irgendwelche hunderfüsser sind sicher nicht giftig und fressen soweit ich weiss andere kleine fiecher. wenns echt tausenfüsser sind fressens abgestorbene pflanzen bzw wie in deinem ersten link beschrieben im topf auch lebende pflanzen. aber auch ned giftig in dem sinn. in die augen musst sie dir aber trotzdem nicht reiben. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
einfach immer auswählen dann kommst zum richtigen
![]() http://www.ento.csiro.au/Ecowatch/In...couplet_09.htm
|
|
|
#14 |
|
Senatorin
![]() |
werden die blätter angefressen oder sowas?
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Blätter nicht sie leben nur in der Erde, aber vielleicht die Wurzel?
Sind zwar kleine Viecher (etwa 3cm lang), aber werden sie noch größer? ![]() Naja wenn sie Nützlinge sind, dann macht das nix aus. Die sehen etwa so aus aber viel kleiner (oder ist das Bild stark vergrößert?): http://lancaster.unl.edu/enviro/Imag...s/gardncnt.jpg |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Das mit der Größe stimmt schon! Ich hab dir hier aus dem Net einen Größenvergleich herausgesucht!
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Ich meine die Pflanze ist über 2m groß und der Topf hat einen durchmesser von 40cm... |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
gleich umtopfen, obwohl herbst sicher nicht klug ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|