![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe hier ein Flightboard (USB) Was ich gegen ein GoFlight RP-48 tauschen möchte.Lege natürlich noch 30 Euro "Wertausgleich drauf".
Ansonsten würde ich es auch gegen ein GF-T8 + 20 Euro tauschen.http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/fli..._2000_usb.html
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Okay
Ich erhöhe den Wertausgleich beim RP48 auf 40. Oder streiche beim t8 die 20. Also Flightboard gegen T8. (180 gegen 120 Euro) Wenn das nicht fair ist? Das Flightboard soll übrigens bei mir nur verschwinden weil ich meine Ecke kleiner bauen muss.Bei dem Board gibt es übrigens eine Software mit der sich jede Taste selbst belegen lässt.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() uihhhh...jörg,
ich glaube das ist hier der falsche Platz für ein sogenanntes "Flightboard" ! Versuch es mal bitte im Verkaufsbereich des Forums, oder aber hier: http://www.nutzer-hotline.de/Bauteile/Bauteile.htm Wenn der Link nicht mehr hinhaut dann mal hier im Forum suchen...unter Gebrauchtmarkt etc. oder bei Ebay einstellen. Gruß ULI ![]() Vermute aber ..sorry...das Du es nicht los wirst...egal was Du drauf legst. ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... jemand seine Go Flight Ausrüstung hergeben?
Go Flight dürfte das beste sein, was zu bekommen ist. Wer also die zugegebenermaßen teureren Go Flight Geräte angeschafft hat, wird sie auch behalten. Holzauge sei wachsam ![]() MfG D.Kuckenburg |
![]() |
![]() |
![]() |