![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() unsere beliebte Profischmiede Spanischer Airports (Werbung ist ja verboten) hat ja nun Sevilla und Reus released.Immer die Airports einzeln zu kaufen würde mich ruinieren,darum meine Frage:Ist geplant die letzten Release mal als Bundle auf CD zu veröffenlichen?
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() au weia,der Beitrag sollte hier nicht landen-wie konnte das passieren...
bitte ignorieren ![]()
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
![]() um mal ganz kurz einen schwenker zum ursprünglichen Thema zu machen:
die seise*lol* verabschiedet sich bei mir schon ab und zu - auch nicht seit immer...as liegt aber glaub ikch daran, dass ich einen Defekten lüfter hatte und irgendwas seitdem hin ist -> die seise funktioniert - die vermutungen mit überhizten was auch immer könnten daher auch stimmen aber so seise ist die seise auch nicht ![]() ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Hi auch, ich kann es ja verstehen ! ![]() da wird ein Programm gekauft und dann fuzt es nicht ! Das Problem aber sitzt vor dem PC. Schaue Dich einmal um. Da gibt es sehr viele Leutz die Ihren PC bis zum aller Letzten ausreitzen, an der REG von Windows rumbiegen, den letzten PIK rausholen wollen. Auch hier im Forum ist es nicht selten. Vergiss es !? PC heisst nicht Freifahrt-Schein. Dieses Zeitalter hatten wir nie. Nicht in der PC-Welt. Lesen und am System arbeiten. Das heisst sich Informieren, Stutieren und lernen. Hier gibt es viele Mitglieder die immer gern helfen, die Vorausstzung aber ist die Mitarbeit. Und genau die Vermisse ich bei Dir. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
*SCNR* ![]() |
|
![]() |
![]() |