![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Leute.
Da ich gerne VFR von Flugplätzchen zu Flugplätzchen hüpfe, suche ich nette Payware-Propellerkisten. Da kommen auch die Carenado Props in Frage. Für mich ist wichtig, dass die virutellen Cockpits gut ablesbar und bedienbar sind. Auf die 2D-Cockpits kann ich vollkommen verzichten. Nun die Frage an FSX & Carenado Besitzer: Taugen die VCs in den Fliegern was? Man sieht auf den Screens bei Flight1.com leider immer nur die ach-so-dollen 2D Cockpits, aber die interessieren mich nicht die Bohne. Also: VC in Carenado Maschinen okay oder nicht? Als gut bezeichne ich jetzt mal das Standard-FSX-Cessna172-VC, damit kann man herrlich fliegen (auch das Caravan Pit ist super). Kann man die Standard-GPS Systeme einblenden? Mich interessieren zB die Piper Cherokee oder die Cessna Stationair. Kann jemand ein paar Meinungen dazu schrieben? Noch ne kleine Anmerkung: Die Beaver X von Aerosoft habe ich, gefällt mir auch gut. Ich suche jetzt allerdings eine Maschine mit etwas moderneren Navi-Instrumente. Danke Gruß, Jan |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|