![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Ich hab die Columbia 400 aus dem gleichen Stall. Und ziehe sie nie aus dem Hangar´. Im FS9 war sie schon ein Framefresser und ich benutze sie jetzt im FSX (allerdings das Fs9 Modell) aus dem gleichen Grund auch so gut wie nie.
Aber: Schnell ist sie, hoch fliegen kann sie auch und eine supermoderne Avionik hat sie. Aber wie gesagt - das ist mir schon zu Airliner-like. Dann kann ich gleich ne Citation nehmen, da sind dann sogar noch mehr "Uhren" drin und auf Regionalflughäfen kommt die allemal runter. Und wieder hoch (z.B. fliegt in Speyer ein CJ1).
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Habs jetzt mal auf 2 Kisten eingeschränkt:
Cessna Centurion oder Cessna Stationair...(für die ja grad noch eine Erweiterung erschienen ist) Welche soll ich nehmen? ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Hab die Centurion gekauft und bin glücklich damit
![]() Sieht gut aus, ist schön schnell, hatn ordentliches VC, guten Sound und ein prima Fluggefühl. Danke nomma! Gruß, Jan |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Die Centurion ist gut...dennoch, die Stationair (mit expansion) ist neuer in der Umsetzung (was man auch bei der Optik merkt, wie ich finde) und die Stationair fast gleich schnell und mit den Amphi Floats flexibler. Ich finde sie mit Expansion-Pack wirklich super.
Gruß
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Sieht super aus, fliegt sich super, hat ein wunderschönes VC. Passen halt nur 3 Paxe rein. Netter, relativ flotter Flieger.
Nicht nur in real ein Genuss. Bernd |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
Hmpf ihr wollt mich zum shoppen verführn
Ich glaub ich brauch die alle noch Wenn ich bei der Stationair das Addon saugen will, lande ich immer wieder auf der Hauptseite von Flight1...wo muss ich da klicken um zu saugen? ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
Kann mir jemand den Navomatic etwas näherbringen?
Kriege einfach nicht Kurs halten eingeschaltet. Der Wippschalter geht links/rechts, aber wie schalte ich die Funktion am Panel ein? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
Hallöchen,
du musst auf den rechten Kippschalter den NAV modus aktiviren.Der Kippschalter in der Mitte ist dafür das du rcihtungsänderungen gradweise fliegen kannst.Auch wenn du die Marke am GYro auf deinen Kurs stellst!!! Gruss Arez
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
Öhm sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich stelle am Kompass den Kurs ein. Und drücke dann was, um ihn zu halten? Für die Höhe ist klar, da ist ja ein extra Schalter für da, auf dem Navomatic Panel. Aber für den Kurs?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|