![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
beim nächsten Überflug eine feine Dosis NAPALM auf die Fiecher
![]() vlt hilft besprechen so wie bei Warzen?? mfg
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Man merkt, hier wird man von 3D-Shooter-Spezialisten beraten! Boden-Luft Raketen, Schrotgewehr, napalm, feuerzeugbenzin, schlangen, kärcher, luftdruck, Tellermine,... LOL Ich könnte natürlich auch gleich das ganze Haus in die Luft sprengen, ... aber ... ich möchte hier noch etwas länger wohnen und mich auch bei den Nachbarn nicht unbeliebter als irgendwie nötig machen ![]() Habt ihr sonst noch Tipps ? Achja, bei Edith Klinger ruf ich lieber nicht an, sonst kommt die nachher noch vorbei und hilft der Taube beim Brüten ... ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Großmeister
![]() |
man sollte tauben im winter immer auschreichend füttern, damit sie sich im frühling zahreich vermehren können
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() ansonsten frag mal bei einer ungeziefervernichtungsfirma nach
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
ich befürchte ohne sanfte gewallt wirst du die nie loswerden :/
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
brech von nem strauch ein paar äste ab und wirf damit nach den tauben. weil mitn holz is eh wurst des is natur und bio und geht eh wiea zrück in die erde.
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Klopspray + Feuerzeug = selfmade-Flammenwerfer, da hast die Taube dann gleich gegrillt! Könnte zwar etwas nach Klospray schmecken, aber naja...
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ab heute wird zurückgeschissen
![]()
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
auch wenn es sich komisch anhoehrt aber Softgun hat bei mir geholfen
sie vicher sind zwar dumm wie stroh aber wenn du ihnen regelmaessig eine aufbrennst kapiern sie es irgenwann und bleiben zumindest ausser schussweite.
|
|
|
#20 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
genau scheiß halt auch herum wie die taube villeicht wirds eifersüchtig und fliegt weg.
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|