![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi leute,
kennt einer von Euch eine Möglichkeit, in outlook98 (bzw. outlook express) zwischen postein- und ausgangsordnern mit der tastatur hin- und herzuschalten. will nicht immer klicken! danke! cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() alt + f2 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @cb
benutze die hilfe funktion von outlook express! bei outlook express ver 5.5 : inhalt > tips und tricks > tastenkombinationen kurze übersicht: Aktion Tastenkombination Ausgewählte Nachricht drucken.................. STRG+P E-Mail senden und empfangen.................... STRG+M E-Mail-Nachricht löschen....................... ENTF oder STRG+D Neue Nachricht öffnen oder bereitstellen........STRG+N Adressbuch öffnen.............................. STRG+UMSCHALT+B . @spunz bei mir funkt diese kombination aber nicht?
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() so funkt es bei the bat! und postme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() danke!
selber herumgesucht in outlook 98 und gefunden: Wechseln zum Posteingang oder Postausgang Zweck Tastenkombination Wechseln zum Posteingang. STRG+UMSCHALT+I Wechseln zum Postausgang. STRG+UMSCHALT+O Aber ich will trotzdem zu GESENDET-Ordner hüpfen, und das find ich nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |