![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Tux Fan
![]() |
Hi all
mir ist in den letzten Tagen mein Logitech Cordless Desktop (Maus + Tastatur) eingegangen, jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur (und Maus auch, siehe diesen Thread). Was suche ich: - Tastatur mit Kabel - Multimediatasten brauch ich nicht - nett wäre ein eingebauter USB-Hub (um die ebenfalls benötigte Kabelmaus gleich da einstecken zu können) - Preis sollte sich in Grenzen halten, max.30 für die Tastatur mein momentaner Favorit ist die Cherry eVolution Stream, tolles Design und auch die Notebook Tasten reizen mich, allerdings fehlt der der USB Hub .Welche Tastaturen könnt ihr mir empfehlen/nicht empfehlen, welche habt ihr? Eins noch: ich hab vom s.g. n-Key Rollover gelesen, ist das heutzutage bei Tastaturen sowieso üblich oder muss da speziell drauf geachtet werden?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|