![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Während ich schreibe ändert sich oft die Tastaturbelegung zum Englischen Zeichensatz. Ich würde sagen das passiert gut alle 5-10 Minuten. Gibt's dazu eine Problemlösung? Danke, Winnie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
welches betriebssystem? eine spezielle tastatur mit speziellen treibern?
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
XP Pro mit SP2.
Tastatur ist eine normale alte Logitech Funktastatur. Ging auch bis vor einiger Zeit Reibungslos. LG, Winnie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
{brigens: Er hat gerade wieder geswitcht! Ich hatte den Mediaplazer laufen, den Explorer und Outlook. Au-erdem Yonealarm, Spamihilator, Avast, Shareaya, Kayaa, Szncredible.
Aber das alles hatte cih auch schon bevor der Fehler auftrat .... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Schau mal, welche Tastenkombination du zum Umschalten eingestellt hast. Kann es sein, daß du diese zufällig aktivierst?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Zum Umschalten hab cih die Standard-Kombination Alt+Shift. ich glaube nciht das cih die versehentlich erwische. War früher ja auch nicht.
Kann es sein das es noch eine andere Kombination gibt? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Versuch mal die Tastenkombination fürs Umschalten zu deaktivieren. Oder wennst das englische Layout nicht brauchst, könntest es ja auch deinstallieren. Hast du Logitech-Software für deine Tastatur installiert? Ev. sind dort irgendwelche Shortcuts eingestellt?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
Logitech ist nicht installiert.
Englisches Layout deinstallieren ist eine hervorragende Idee. Das geht wie? Systemsteuerung nehme ich an ..!? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
hi,
zonealarm funktioniert nicht mit winxp sp2 firewall! za deinstallieren. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
Danke; ich werde es probieren!
Jedoch schreit das SP2 sofort, wenn Zone Alarm deaktiviert wird - und wenn ich nicht irre ist ZA auch in der Liste der empfohlenen Firewalls von SP2. Ich deinstalliers jedenfalls und werma sehen was passiert ... ![]() Danke, Winnie |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|