|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  22.07.2002, 11:34 | #1 | 
| Senior Member  Registriert seit: 02.12.2000 
				 |  Tasstaturlade Hi Experts  Weiß jemand wo man sowas noch bekommt ? | 
|   |   | 
|  22.07.2002, 11:41 | #2 | 
| Elite  |   selber machen? doppelpackung kugelgelagerte auszugsschienen, ein brettl für die tastatur, zwei schmale für die senkrechten stege, bohrmaschine, dübel und schrauben.....   sonst bei den größeren bürobedarfsgschäftln -> viking, büroprofi, pagro..... | 
|   |   | 
|  22.07.2002, 11:44 | #3 | 
| Inventar  |   da schliess ich mich Zwergerl an, mit 2 nicht linken händen und am akkuschrauber kein problem 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  22.07.2002, 13:03 | #4 | 
| Aussteiger  |   wenn ich sowas mal brauch, dann wend ich mich auch ans zwergerl ... ich hab nämlich beim basteln zwei linke hände ... alles was nicht nur zum zusammenstecken bzw. -schrauben ist (also wo man bohren etc. muss) ist nix für mich   
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  22.07.2002, 14:26 | #5 | 
| << Gayliebt >>  |   Gibts bei Eisenwarenhändlern oder Bauhaus, etc. Ciao Oliver 
				____________________________________ lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB | 
|   |   | 
|  22.07.2002, 17:44 | #6 | 
| Senior Member  Registriert seit: 02.12.2000 
				 |   Danke für die Antworten ! Ich nehm mir einen Anlauf, spuck in die Hände und gehs an. Konrad | 
|   |   | 
|  22.07.2002, 19:04 | #7 | 
| Inventar  Registriert seit: 19.12.2000 Ort: Baden Alter: 48 
				 |   Ich hab eine vom Ikea. 
				____________________________________ Signatur? Nervt ja nur! Avatar? Wunderbar!  | 
|   |   | 
|  22.07.2002, 22:16 | #8 | 
| Abonnent  |   meiner war schon immer unter der tischplatte    
				____________________________________ \'I think I spider\' | 
|   |   | 
|  23.07.2002, 01:01 | #9 | |
| Aussteiger  |   Zitat: 
    mal nachschaun ... meiner auch  
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |