![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
299
saeco vienna mit lavazza oder segafredo kaffee
(kauf meist aktionen beim...,2,3kilo, das geht sich dann ein zwei monate aus) und für die beste aller meiner ehefrauen kann sie(die kaffeemaschine) auch milchschaum...
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Der Hauptvorteil einer Nespresso ist halt das mann bei jeder Tasse einen anderen Kaffee machen kann ja nach Geschmack- und Stärkewunsch des Kaffeegenießers.
Und was halt keine Espresso Maschine kann ist nach einem starken Espresso einen koffeinfreien zu brühen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wie gesagt im direkten vergleich saeco incanto deluxe und nespresso ist der nespresso kaffe einfach besser.
die ganzen bohnen rauchen genauso aus. die saeco hat uns in da firma immerhin 570€ gekostet. da gehn sich für zu haus viele kapseln aus. wennst jeden tag 8 kaffee saufst natürlich ned. aber wenns in da woche 8 san dann schaut die sache anders aus ![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() jup die saeco kann das. haben wir aber noch nie benutzt.
koffeinfreier kaffe ist wie alkoholfreies bier ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Wir haben Zuhause eine Saeco Vienna, Kaffee von Eduscho ist sehr gut.
In der Firma haben wir uns jetzt eine Tassimo besorgt, kann nur sagen, Finger weg! Kaffee so lala, Kakao wässrige Brühe, Cappucino (Espresso mit Milchschaum) schmeckt grauslich nach Chemie, einzig der Tee (Earl Grey) schmeckt so, wie er soll... Und sauteuer sind die t-Discs noch dazu... Eddy
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Zitat:
Das einzige was ich machen muss ist den Kaffeesatzbehälter auszuleeren. Wenn ich an mein SBS bei der Saeco denke ... da kann mir einen Café Crema machen, einen Espresso oder sogar einen Ristretto .... nur auswählen muss ich halt selber ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Komisch, warum erwähnt niemand den guten alten Filterkaffe??? Billig und gut. Versteh gar nicht, warum auf einmal jeder irgendwo eine Turboüberdrübergeile Maschine braucht, Pads, Kapseln, usw. Alles unnötig teuer. Einmal hab ich so einen Pad-Kaffe getrunken bei wem, war nicht einmal gut....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() und da schauts euch das mal an: http://www.amazon.de/Nescafe-Dolce-M...=UTF8&s=garden
sind per Beschreibung 8 Kapseln... und das um über 5 Euro! Das Ganze wird wahrscheinlich solche Ausmaße annehmen wie bei den Gillete Rasierern - selber schuld wer heutzutage noch auf den Schas reinfallt und dann für 10 Klingen(oder warns doch nur 7?) über 20 Euro zahlt...
![]() |
![]() |
![]() |