![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Kennt jemand obengenanntes Problem bei Win 98 se. Das Prob kommt nicht immer vor,aber zeitweise wird die Taskleiste nicht richtig geladen,meist handelt es sich um den Bereich wo sich auch die Uhr befindet,nach einem Reset funkt wieder alles ganz normal, Hilfeanleitungen haben mich auch noch nicht weiter gebracht,und Fehlermeldungen bekomme ich auch keine.Ansonsten funkt alles einwandfrei.
Weiterführende Hilfe nehme ich dankend entgegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Ich bedanke mich für die rege Anteilnahme, kaum zu glauben das hier niemand eine Idee zu diesem Prob hat. Ein trauriges Forum ist dies hier geworden.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() nicht gleich so verzagt ... möglicherweise kennt einfach niemand die ursache für dein problem ... ausserdem musst du bedenken, dass urlaubszeit ist.
ich muss darüberhinaus gestehen, dass ich diesen thread offensichtlich einfach übersehen hab. zum thema: es kam bei mir auch gelegentlich vor und ich hab keine ursache/lösung gefunden ... sorry, dass ich dir keine hilfe anbieten kann ...
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Sorry, habe das Posting auch übersehen.
Ganz verstehen tu ich die Fehlermeldung nicht, in der Taskleiste werden die Icons der Programme nicht angezeigt, oder die Programme werden erst gar nicht geladen ? oder meinst du etwas anderes?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |