![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Da verschiebst doch nur die Trennung...
Einfach auf eine freie Fläche der Taskleiste klicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2012
|
![]() Leider kann ich nicht erkennen, wo der Trennbalken sein soll. Kann man ein Bildschirmfoto hochladen? Dann ist alles besser erkennbar. Ich habe hierbei keinerlei Erfahrung und bräuchte Step-by-step Hilfe, Altersbedingt (78+)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() So schauts z.B. aus: http://www.tippscout.de/windows-xp-t...tipp_1915.html
Diese punktierte Linie indem die Symbole sind. Aber die sind nur zum Verändern des Bereichs für die Symbole. Du mußt auf eine freie (blaue) Fläche (in dem die geöffneten Programme normalerweise erscheinen) linksklicken und halten. Und dann ziehst du sie wieder nach unten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab Dir hier zwei Bilder mit Trennbalken (Pfeil zeigt drauf) erstellt, ist´s jetzt klar?
![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (14.12.2013 um 11:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() Hurra, ich habe die Leiste jetzt nach unten bekommen. Sie ist aber doppelt so hoch wie normal. Auf der linken Seite ist noch das Wort "Links", was ich nicht löschen kann. Die Symbole auf der rechten Seite sind in vier Reihen übereinander. Diesen Bereich kann ich weder größer noch kleiner machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() "Links" habe ich jetzt auch weg. Nur die doppelte Höhe der Taskleiste bleibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Taskleiste fixieren darf mal nicht aktiv sein. Dann gehst du mit dem Mauszeiger an den oberen Rand der Taskleiste, bis ein Doppelpfeil daraus wird. Linksklick und halten und nach unten ziehen. Dann verkleinert sie sich.
Zu "Links": Rechtsklick auf freie Stelle der Taskleiste -> Symbolleisten > Links anklicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
|
![]() Liebe Forumsteilnehmer,
ich bedanke mich bei allen, die mir helfen wollten und geholfen haben. Es war eine ziemlich nervige Sache für mich, bis es endlich geklappt hat Im Alter behält man nicht mehr alles und ist froh, wenn einem geholfen wird. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. KPeterS. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Verrate uns bitte, woran es letztendlich gehackt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Na hoffentlich hat er das nicht mit der Hacke gelöst...
![]()
![]() |