![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hi Leute,
der Handyvertrag von mir und meiner Freundin ist vor einem Monat ausgelaufen. Und wir überlegen, den Anbieter (od. Tarif) zu wechseln. Wir sind jetzt seit 3 od. 4 Jahren bei Tmobile und haben eine Partnerkarte. Das tolle hierbei ist das wir beide untereinander gratis telefonieren (und das ist uns sehr wichtig). Leider zahlen wir fast 20€ Grundgebühr, und das telefonieren in die anderen Netze ist auch nicht grade billig. Darum überlegen wir einen Wechsel, leider hab ich absolut keinen Überblick mehr über die Anbieter. Vielleicht kennt sich ja einer von euch besser aus. Was wir wollen: - niedrige Grundgebühr - untereinandner gratis telefonieren (Partnerkarte)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|