![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
Zitat:
![]() lg Schuxl |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
schauts euch lieber nach einem gscheiten lap um... der in der schule hinter mir hat an lidl-laptop... der wird heiß, der ram war im eimer, die hdd is laut, das layout der anschlüsse und das design is zum kotzen. qualität spürt man...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Hallo
Hat sich schon jemand von euch so einen grafischen Wahnsinnslaptop vom Lidl zugelegt und kann erste Statements abgeben? Wird er vielleicht heiß oder macht die Kühlung viel Lärm? Laute Festplatte? Ist das Ding ergonomisch? Sind die gebrannten DVDs auf anderen Computern und auf Stand-Alone Playern lesbar? liebe Grüße Schuxl |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
ja, würde mich auch interessieren! |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
So
jetzt ist es geschehen. Da Schuxl hat sich einen Targa gekauft ![]() ICH BIN BEGEISTERT Hatte bisher ein HP Omnibook und bin also ein bisal verwöhnt. Absolut stabiles Gerät. (Verwindet sich nicht oder so) Der Akku hält bei normalem Betrieb locker die angegebenen 2,5 Stunden. Die gebrannten DVDs funktionieren am Computer DVD und am Stand-Alone Player. Die Grafikkarte ist sowieso der totale Wahnsinn. Der Lüfter schaltet sich wirklich nur sehr selten ein. Ist nicht besonders laut und hat kein unangenehmes Geräusch. Alleine das Display könnte bei der Größe eine höhere Auflösung vertragen, aber mit der ClearType Unterstützung vom XP ist das halb so wild. Fazit: Ich will hier noch nichts verschreien aber, wie sagen die Wickinger--> Ich bin entzückt !!! lg Schuxl |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nicht die wickinger sondern der wickinger snore aus wickie.......
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() mia culpa oder wie das zeug heißt. lg Schuxl |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
der selterne Besucher
![]() |
1. mea culpa
2. Notebook Displays haben meistens responsezeiten um 30ms. 3. Das Targa sollte man nicht unbedingt herumschleppen, das Gehäuse ist nicht besonders hochwertig. 4. 15" Displays mit nur 1024x768 schauen verdammt schlecht aus... 4. lieber gleich die Toshiba-Aktion vom MM, um 1599 bekommt man ein Satellite 5200-903 mit GF FX Go 5600, P4-M 2.2, 512DDR, 15" SXGA+, 60GB HDD, DVD-Brenner...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
klarstellung zu den wickingern:
entzückt ist nur der gorm und sonst keiner. lg |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
4. stimmt 5. toshiba rult mein sitznachbar hat sich den kauft der eine fernbedienung hat und ein LCD unterm touchpad sogar an subwoofer hat das ding |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|