![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
SYS64738
![]() |
ich überlege, mir einen schleppi zu kaufen. was haltet ihr vom lidl angebot? .
ich möchte in der arbeitsfreien zeit auch ein paar gute games (half life2 etc..) ohne probs zocken können ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
Ja
Ich überlege auch mir so ein Teil zuzulegen und mich würde es ebenfalls brennend interessieren was Ihr davon haltet ????? lg Schuxl |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Das finde ich nicht so lustig: Für dieses Produkt gibt es ein umfangreiches Servicepaket des Herstellers. Damit entfällt für dieses Produkt unsere "Geld-zurück-Garantie"!
Also mit anderen Worten, wenn ihr damit nicht zufrieden seids, könnt ihr s.... gehen. Jeder ehrliche Händler gibt freiwillig kulanterweise Geld-Zurück garantie. Ausserdem kenne ich kein PC-Fachgeschäft namens Lidl, wenn das also ein Online-Händler ist: Finger weg!
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Kennst du die Nahrungsmittelkette Lidl nicht? In Hoffnung auf weitere Beiträge ![]() Schuxl |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hmm also wenn du in wien wohnst und den lidl ned kennst naja,
aber recht haste trotzdem beim elektro haas gibts einen um 1499_ intel P4 2,8GHZ weiter details am bild |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Ja
der ist sicher auch nicht von schlechten Eltern Aber beim Lidl gibts zusätzlich Einen "mobil Prozi" die 9600 Radeon einen dvd brenner speicherkartenleser für 5 verschieden Formate wireless lan 3 jahre pick up service 32MB Memory Stick (zugegeben kein Riese) und eine notebook tasche Leider weiss ich nicht was ich von dem Display halten soll. Ein 15" Display mit "nur" XGA Auflösung??? Komisch oder? Sollte doch mind. SXGA schaffen so ein großes Display. Rispons Zeiten wären auch ganz interessant!!! Weitere Beiträge höchst erwünscht ![]() lg Schuxl |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
die frage ist nur ob man das alles braucht am notebook
dvd brenner?? kartenlesegerät??? einzige ist echt die 9600er graka was interesant wäre, und ob man am notbook shooter zockt ist auch so ne frage. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
allgemein
zuerst sollte man sich überlegen was will ich eigentlich ( mit dem note überhaupt machen ) dann sich die wichtigsten kriterien zusammenstellen. responcezeiten zu notebooks kannst vergessen die werden nie angegeben sind meistens 40 und höher. und zur frage allgemein - das targa ist sicher nicht schlecht, bedenken sollte man auch das das spezielle für lidl gebaute dinger sind die man so nicht im normalen handel zu kaufen bekommt, sprich biosupdate ect - finster wirds aussehen. der händler ist es, sich von vornherein aus dem selbstverständlichen auszuklingen ist doch gelinde ausgedrückt ein scherzerl. und überlegt mal rd. 15oo ist eigentlich ganz schön kohle. speziell wenn man für dinge mitzahlt die man nie braucht. und falls du es dir zum spielen zulegen willst das letze lidl-note ebenfalls mit mobilcpu war nach exakt 97 minuten der akku leer..........(unter warcraft 3)
|
|
|
|
#9 |
|
SYS64738
![]() |
@all: danke für eure beiträge, bin jetzt schon ein bisser schlauer geworden, als zuvor
bleibe einstweilen doch beim big tower![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
Wenn Du dann fragen zum Schleppi hast, darfst Du den Verkäufer nicht fragen, sondern eine Kostenpflichtige Hotline anrufen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|