![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
roundevoueberg (oder so) heist das dort da stehens links und rechts für jeden anwendungsbereich ´ |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
bitte laßt den Arbeitsstrich aus dem Thread raus. Sonst wird noch eine Diskussion über die sozialen Verhältnisse in unserem fortschrittlichen Land draus. Achtung: Drohung! Weil derartige -Tips sind für mich auf dem Niveau in diesem Forum durchaus unerwünschtester Themen (Stichwort: Legalität!) |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
|
naja. würde eh einmal ein bier mit ihm trinken. dann sind wir ja freunde und dann ist es ein freundschaftsdienst
![]() denn ich will billig mein zimmer tapezieren ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
|
Zitat:
z.B. keine Aufenthaltsgenehmigung, keine Arbeitsgenehmigung, offenes Asylverfahren etc. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
nur weil die leute schwarz arbeiten heisst das noch lange nicht das sie eine "notlage" oder keine aufenthaltsgenehmigung haben etc. ... informier dich besser bevor du hier so einen müll schreibst ![]() und die leute arbeiten billiger und besser als so manche firma ! |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich kenne mich in diesen Fragen offenbar besser aus, als Du Dir vorstellen kannst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich muss da auch auf mich schauen. glaubst du wenn ich so reich wäre, dann würde ich wegen ein paar euro rumstreiten? ich versuche mit den billigsten mitteln das beste zu erreichen. und die notlage wird durch meine arbeit weder besser noch schlechter. und warum soll ich für eine arbeit 1500 euro ausgeben, wenn ich die "gleiche" arbeit um vielleicht 300 euro bekomme. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
meist sind die reichsten leute die geizigsten
aber ich würds einfach mal selbst probieren, das material is ja nicht teuer ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Ich habe persönlich einige Schicksale kennengelernt,
die genau keine andere Chance haben, als den Arbeitsstrich. Schwarze aus Nigeria, Serben, Ukrainer, Polen und noch einige mehr. Ich habe die Leute auch für mich arbeiten lassen, allerdings ab ¤15 die Stunde aufwärts, weil ich es nicht der Billigkeit wegen getan habe, sondern um ihnen wirklich zu helfen, von Arschlöchern unabhängiger zu sein, die ihnen einen Hungerlohn zahlen, um sich dann noch als Herrenrasse aufzuspielen. Darüber hinaus haben diese Freundschaften nicht auf einem Bier basiert, sondern auf meiner freiwilligen und privaten kostenlosen Initiative, sie bei diversen Behördengängen als Österreicher zu begleiten, und so sicher zu stellen, dass sie seitens österreichischer Behörden ordentlich behandelt werden - ohne Einheimische haben sie nämlich keine Chance - egal wie gut sie schon deutsch sprechen. Wenn Du etwas billig willst, also dafür nichts leisten willst (zum selber machen bist ja auch zu faul) andere sollen aber billig genau Dir zu diensten sein, was unterscheidet Dich von einem Sklavenhalter? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
sorry aber €10/stunde ist sicher kein ausbeuten. Bei einer 40stunden woche wärn das €1600,- im monat netto!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|