![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hallo Zusammen
Konnte mir endlich einen FS2002tauglichen Rechner zulegen und da ist dann auch schon eine erste Frage aufgetaucht.Habe mir für den Flusi einige German Airports gekauft und fliege mit meiner Baron so diverse Kleinflughäfen ab,z.b. Dortmund/Wickede,Münster/Osnabrück.Was ich auf diesen Airports aber nicht finden kann,sind die "Tankstellen".Kann ich auf den mitgekauften Jeppesen-Karten die Zapfsäulen sehen,bzw finden?Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Habe noch eine Frage zu diesem Forum.Warum muß ich mich bei jeder Aktion neu einloggen(wenn es überhaupt geht),will sagen,es ist mir nicht möglich jederzeit einen Beitrag zu schreiben,ich bin mir auch nicht sicher,ob dieser hier klappt.Wenn ich jetzt gleich auf "Sende neuen Beitrag" gehe muß ich mich auch wieder einloggen,das kenne ich von anderen Foren nicht.Ansonsten habe ich hier schon sehr viel Hilfe erfahren. Gruß Dan
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Zur zweiten Frage: Log Dich ein und ge dann oben rechts auf "Profile", dann auf "Einstellungen" und markiere in der dritten Zeile dasJa:
Automatisches Login wenn sie das Forum betreten? (Verwendet Cookies) dann hast Du eigentlich keine Probs maehr mit dem Einloggen. Die GAP haben keine FS2002-Tankstelle, tanken geht nur übers Menue. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hi Dan!
Zu dem Einloggen kann ich noch folgendes sagen: Für das FlightXPress-Forum hier, welches ja über "www.flightxpress.de" zu erreichen ist, setzt "www.wcm.at" ein Cookie. Der Internet-Explorer 6 (und wahrscheinlich auch andere Browser) werten das als einen Cookie von einem Drittanbieter, was ja aus Datenschutzgründen mit Vorsicht zu behandeln ist. Möglicherweise wird dieses Cookie bei Dir wieder gelöscht, so dass Du Dich immer wieder einloggen musst. Wenn Du bei den Interneteinstellungen diese Seite explizit freigibst, einen permanenten Cookie setzen zu dürfen, müsste es funktionieren. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Danke für Eure Tipps zum Einloggen,klappt jetzt wunderbar,da macht das Posten doch gleich mehr Spaß *g*.Hattest recht Thomas,ich mußte den/das Cookie von www.wcm.at freigeben. Das es keine Tanksäulen mehr gibt finde ich ein bisschen schade,aber man kann ja nicht alles haben.
Gruß Dan
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|