![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Kennt jemand von euch das Unternehmen "talktalk"?
Wieso? Ruft mich heut einer an (Weber, nehme mal an fingierter Name) und fragt mcih nach meinem Telefonanschluss.. ich frag ich woher er meine Daten hätte, er "weiss ich nicht".. irre ich mich oder ist Telefonmarketing nicht recht illegal in Österreich? pong
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Ich glaub wenn es aus dem Telefonbuch stammt, dann ganz sicher.
Wie es ausschaut, wenn es aus offiziellen Kontingenten von Datensammlern erstanden wird, weiß ich nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Telefonmarketing ist grundsätzlich in Österreich nicht erlaubt.
Am besten einfach auflegen - alles andere wäre ein erheblicher Aufwand (Klagen, bla bla bla) Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Talk Talk ist ein Telefonanschluss betreiber in UK.
Ich wusste garnicht dass die im Ausland auch taetig sind.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Warum bitte regt ihr euch eig. so über die telefonmarketing Typen auf?
Das ist doch eine ideale Gelegenheit, wieder mal seinen Unrat daheim zu entsorgen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|