![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
dafür is es sau spannend.....trotzdem ich bevorzug eher UT 2k4...und an alle die jetzt sagen das is kein taktikshooter die haben noch nicht onslaught gespielt !
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
das war genial. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Halbgrieche
|
Rainbow 6 ist gut, ich spiel aber überwiegend Quake3 und Far Cry online. Nach einem anstrengenden Arbeitstag will ich nicht viel nachdenken sondern nur drauflosballern
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Mir gefällt Deus Ex, und auch das neue Deus Ex - Invisible War extrem gut - ist meiner Meinung nach das Beste was es je an Taktikshootern gab - speziell der erste Teil.
Der 2. ist etwas mehr "Shooter" als der erste, dafür sind Grafik und Atmosphäre wesentlich besser. Speziell Licht/Schatten, und die teilweise schaurige akustische Untermalung sind extrem genial. Max Payne 2 ist auch toll - speziell von der Story her - genial finde ich die "Bullet Time" ![]() glg Martin |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
...wobei Max Payne 2 ja fast nur noch mit 3 zugedrückten Augen (inklusive Hühnerauge) als Taktikshooter durchgeht
- aber es ist zumindest einiges an Handlung reingepackt ![]() glg Martin |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
also mir hat Max PAyne 2 sehr gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Soll besser als Counter Strike sein!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
rainbow six ist auch gut aber ein bissal zu realistisch
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
Ja! Das ist leider aber auch oft das Problem bei Shootern.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|