WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2005, 08:32   #8
Hoca
Veteran
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 40
Beiträge: 400


Standard

Zitat:
Die Takeoffberechnung ist sehr komplex - ich hab mal angefangen,
da hast du vollkommen recht. Aber ich glaube, der Grund, warum mit Flaps5(in Edhl) gestartet wurde, ist der, dass Flaps15 beim Takeoffrun zuviel Wiederstand erzeugen würden. Damit kann Vr nicht schnell genug erreicht werden.
Kannst zu hier evtl. Tabellen zu zur Takeoffcalculation zeigen, die von Pmdg wirken nicht umfassend bzw. komplett genug. Z.B. muss ja auf einer kurzen Runway der Abstand zwischen V1 und Vr größer sein, als auf einer langen Runway oder?

mfg Erkin
____________________________________
LG Erkin
Hoca ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag