WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2003, 15:06   #11
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Und natürlich hat der CRJ auch eine Rückseite, das Landing Sheet.

Ich suche nach T/O bzw. Landing Sheets für die DC10 / MD10 / MD11. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Gruß Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 12:14   #12
Atze
Veteran
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 38
Beiträge: 363


Standard

Hallo Airlinetychoon.

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass Du uns solche Papiere zugänglich gemacht hast. Aber ich habe noch eine Frage, unverschämt wie ich bin Hast Du das Takeoff-Sheed der 767 in besserer Qualität und villeicht auch noch ein Landingsheed von einer 767??? Bittöööö


mfg Atze
____________________________________
Der Weg vom Pils

Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase

Atze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 18:28   #13
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Nee, habe ich momentan nicht, kann ich aber sicher besorgen, kann nur ein paar Tage dauern. Ich selbst verwende ein selbsterstelltes T/O Data Sheet für B757/767 (pdf). Ist nicht ganz akurat das Original, aber geht schon. Ich hänge es mal dran.

Gruß Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 18:37   #14
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Beitrag

Hallo Atze !

Ich werde Dir den Vordruck aus dem ersten Beitrag dieses Threads nochmal getrennt für den Take off und Landing kopieren und senden.
Der Landing Sheet ist übrigens im unteren Teil (der eigentlichen Rückseite ) dabei !

MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 19:02   #15
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Standard

Hallo !

Ich stelle beide Seiten des Vordruckes nochmal getrennt mit in den Beitrag !

MfG
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 19:03   #16
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Standard

und für die Landung
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 08:21   #17
spooky_763
Master
 
Registriert seit: 22.07.2001
Alter: 43
Beiträge: 553


spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

nicht schlecht, danke euch allen!
____________________________________
Grüße!!!
elmar

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 22:59   #18
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

So, weiter gehts. Hier erstmal die ATR 42/72, dürfte die Kollegen der EWG freuen.

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 23:01   #19
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

........und die Landung natürlich auch.

a.
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 12:52   #20
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Habe gerade mühselig nach diesem Thread wieder gesucht. Da habe ich mir gedacht, ich bumpe ihn mal wieder nach oben .

Gruß Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag