![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Sarkasmus? Ist ja auch sehr zeitaufwändig, eine Internetseite aufzurufen. Wie ihr da bloß Zeit findet, auf ein Spiel zu setzen...
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Zitat:
Hab beispielsweise zu Weihnachten einen iPod nano bekommen und hab erst am 26. Dezember damit begonnen, die neuen Funktionen zu entdecken und Musik rauf zu laden... Und bei einem iPad braucht man sicher noch etwas mehr, um die erste Funktionen kennen zu lernen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Soll ja noch Leute geben die ein RL haben -so mit Freunde Familie Bekannten und den entsprechenden Besuchsverpflichtungen, da kann ich mir schon vorstellen das nicht viel Zeit bleibt.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Und trotzdem bleibt zeit zum Wetten? Aber um eine HP zu besuchen nicht. Hör auf. Du machst dich noch lächerlicher, als du eh schon bist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Noch lächerlicher finde ich, dass man keine normalen Antworten geben kann, das Thema zerredet bzw. daran vorbei redet und am Ende persönliche Anfeindungen kommen.
Das wird dem TO bestimmt extrem nützlich sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Bei einem Aufwand gleich null (Webseiten ansurfen mit vorhandenen Geräten) kann man nicht mehr viel helfen. Denn es ging um die Darstellungsqualität in der Fragestellung.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Ich denke auch man sollte was oftmals zuerst in der Hand haben, ich war auch nie so Tablet begeistert, jetzt hat meine schwester eins und ich finds echt cool, hat viele funktionen die ich vorher nicht kannte und die auch praktisch sein können, diverse Programme, aber das muss ja jeder selber wissen was passt.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Aber Zeit haben, hier eine Frage zu stellen. Geht ja sicher schneller, als eine Webseite anzusurfen. Und komm mir jetzt nicht mit "man muß ja den Netzzugang noch konfigurieren". Das ist heutzutage keine große Herausforderung bei den Dingern.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2011
|
Halli Hallo! Bin wiedermal im Lande! Prosit 2013 an alle - hoffentlich habt ihr brav gefeiert!
![]() Wie es ausschaut ist die Diskussion ziemlich heiss geworden... @jaman danke! Hab es inzwischen probiert und bin ganz begeistert - vor allem diese „Quick Live“ Funktion. Ich Wette gelegentlich und auch nur weil es mir spass macht nicht weil ich mir einbilde dadurch reich zu werden! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
...hab mich lange zurückgehalten, aber das muss jetzt sein. Da bekommt jemand ein I-Pad und will uns unter die Nase reiben, dass er ein I-Pad hat und wir nicht. Und weil er nicht weiss, wie er es anstellen soll, stellt er eine unsinnige Frage, von wegen wie die Auflösung ist. Jetzt ist er wieder da und was ist passiert? Ein schlachtfeld von Beleidigten und Beleidigenden hat er hinterlassen und keiner hat was davon. Doch, wir wissen dass ihm das er ein I-Pad hat und dass ihm das Wetten Spass macht. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|