![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nur neu installieren wird dir nix nützen, musst System neu aufsetzten
.
|
|
|
#12 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Also um diesen Preis kaufe ich mir lieber einen Virenscanner, die kosten auch etwa das gleiche.
Vorteil: auch lokale Datenträger, CD-Roms und Disketten werden geprüft. Und wer garantiert mir, daß bei AON dieser Virenscanner auch immer läuft? (bei deren Ausfällen ...) Ciao Oliver
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Virenscanner sucks ! Datenverlust rules
! Ich SCHEISS auf meine Daten ![]() |
|
|
|
#14 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
mir kommt vor, das ist der überschmäh. hat eigentlich schon wer versucht, einen virus über aonline zu versenden ? ich glaube, die checken immer, egal ob man was zahlt oder nicht. nur kann ich das leider jetzt nicht verifizieren.
ich kann mich nur erinnern, irgendjemand hat mich das einmal gefragt, was die meldung heisst. und da wurde die mail online auf viren gecheckt und zurückgewiesen, weil sie verseucht war. könnte aber auch ein uta internet for free kunde gewesen sein, ist schon länger her. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|