![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Aon Virencheck
Im ersten Jahr: 49,80 Danach 34,80 Bei den Preisen die da mtl. verlangt werden für Aon speed sollte das für Stammkunden gratis/etwas günstiger sein. Da gibts bestimmt wieder einige die das in Anspruch nehmen werden. Naja, wers braucht....... i ned ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Und du glaubst wirklich, dass du gekaufte AV-Programme billiger bekommst? Da laufen auch die Lizenzen nunmehr schon nach einem Jahr aus.
Also ich finds eigentlich nicht so arg, wenn es ein halbwegs guter, aktueller Schutz ist. Auf jeden Fall besser, als gar kein Virenscanner (ist leider bei vielen so).... Ist aber nur meine Meinung.....
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
also bei norton AV 2k rennt die lienz nie aus, und updaten kannst die viren auch immer solange du die sw nicht updatest (Was eh nix bringt)
und beim 2k2 steht wenns probleme mit der lizenz gibt deinstalieren und neuinstalieren, und eine abgelaufene lizenz ist für mich ein problem... *hrhr*
|
|
|
#4 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
@CISK
viren updaten? wohl eher besser die signaturen ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
@ CISK: soweit ich informiert bin bekommst auch bein NAV die Virensignaturen nur ein Jahr, danach musst die Lizenz verlängern.
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
nach einem jahr.. nix mehr live update allerdings kann man ja neu installieren ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|