![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 50
Beiträge: 393
|
![]() für alle die vorhaben sich das teil zu holen, achtung:
-bei meinem (gekauft beim birg) war ein adapter für bundesdeutsche telefonstecker dabei, österr. telefone gehen nur wenn man ein telefonkabel mit ami-stecker hat -inbetriebnahme von sipgate über chello geht erst wenn sipgate den service port im router von 69 auf einen anderen umgestellt hat, da bei cheollo 69 für die kabelmodems belegt ist, dauert also einen tag nach mail an den support. vorher fernwartung aktivieren und passwort dem support mitteilen -andere voip anbieter als sipgate gehen nur mit freier firmware 62 und die ist schrott und die kriegt man erst wenn der 69er port bei chello umgelegt wurde (s.o.) -QoS is nur für upstream und geht gar nicht bei firmware 62 -router geht eher nicht hinter einem anderen router oder kabelmodem das ein router is -mit firmware 42 konnt ich port forwarding nicht zum laufen bringen, also dmz, abwarten auf firmwareupdate -bei sipgate arbeitet keienr am wo-ende, daher port umstellung nur unter der woche |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() desshalb kauft man auch keine netgear geräte
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|